..... noch gar nicht!
Beiträge von ManfredA
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..... hier gibt es einen ganzen Thread zu der Thematik
Ich habe sie beim privaten Gebrauchtkauf vom Vorbesitzer aushandeln können und bin eigentlich sehr froh. Damit habe ich noch über zwei Jahre einen gewissen Schutz
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..... das ganze wird auch in diesem Thread bzw in diesen Beiträgen und den Folgenden ganz gut besprochen.
Die Originalschrauben sind 20 mm, die Schrauben die bei den oberen Windabweisern normalerweise dann dabei sind, sind 25 mm lang.
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.... also ich habe die originalen Heizgriffe an der ATAS und ich finde die jetzt nicht extrem heiß.
Bin allerdings auch noch nicht mit dicken Winterhandschuhen gefahren, aber bei den wasserdichten Übergangshandschuhen und maximaler Leistung war es angenehm aber nicht übertrieben.
Allerdings hatten wir auch noch keine extrem niedrigen Temperaturen hier.
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hallo zusammen;
zu dem Thema "dünne Griffe" gibt es hier auch diesen Thread mit guten Hinweisen;
ich bin noch am Überlegen weil sich die Griffpuppies die ich früher hatte vollsaugten bei Regen .... und die schwache Griffheizung auch noch gedämpft wird....
Und das war dann morgens nicht so prickelnd wenn die Sommerhandschuhe gleich nass waren.... .
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..... vielleicht habe ich es auch missverstanden aber das Honda Logo ist doch nicht an den Alublenden fest;
die kannst du mit den drei oder vier Schrauben einfach abschrauben;
das Logo an sich ist an der darunterliegenden Kunststoffverkleidung befestigt.
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Falls jemand Interesse hat, ich habe kleine Anweisung für die Schaltmotorwartung erstellt.
Hab dir auch einen Pokal gegeben
An Alle Interessierten:
Aktuell gibt es einen Thread wo jemand versucht Ersatzbürsten/Ersatzkohlen zu beschaffen, weil es die nicht bei Honda gibt
Ich stelle den Link mal ein.... : Stellmotor Reparaturversuch
Habe da auch schon hierher verlinkt ..
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..ich lese hier aufmerksam mit und bin auch so ein Tüftler, der immeer erst mal mindestens einen Reparaturversuch macht.
Ich drücke die Daumen das ihr fündig werdet.
Für Honda ein Armutszeugnis!
Die kaufen die Motoren ja zu; dann sollen sie auf Qualität und Langlebigkeit achten und den Lieferanten zur Ersatzteillieferung verpflichten.
Übrigens;
es gibt hier einensehr interessanten Thread zur Reparatur des Stellmotors und darin auch in diesem Posting eine Pflegeanleitung zum Download.
Man sollte dort also unbedingt mal mitlesen
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Ich habe jetzt 23tkm drauf, außer Rückrufaktionen bisher keine bemerkenswerte Fehler. Das einzige was ich hatte, war das nach 700 km die Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat.
....wobei das m.E. doch eher ein massiver bzw. gravierender Fehler ist .
Schließlicht war damit kein Weiterfahren mehr möglich....
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. Von daher bin ich sehr gespannt auf den CTA4 dann. Und ja ich hab den CRA3 und CTA3 zeitglich auf 2 Mopeds gefahren.
....ich fahre seit Jahren mit absoluter Begeisterung den CRA3 auf meiner FJR ; bestimmt schon den 4. Satz.. und habe noch einen hier auf Vorrat liegen.
Den CTA3 habe ich auch hier liegen für die ATAS, der kommt im April drauf, wenn die Werksbereifung nach ca.4500 km vorne ganz fertig ist; Da im Sommer eine längere Tour damit ansteht möchte ich mit möglichst neuen bzw. wenig gelaufenen Reifen starten; deshalb zögere ich den Wechsel noch hinaus....
Wenn du den CTA4 mal auf der ATAS ausgiebig getestet hast, bitte halte uns in einem neuen Thread dann auf dem Laufenden !