...also mal meine Meinung:
450€ für eine12V - Motorradbatterie ist doch WUCHER!
![]()
und auch 250€ sind einfach völlig überzogen; ![]()
Ich hoffe das wir hier aus dem Schwarmwissen schnell geeignete Alternativen finden und benennen können.... . ![]()
...also mal meine Meinung:
450€ für eine12V - Motorradbatterie ist doch WUCHER!
![]()
und auch 250€ sind einfach völlig überzogen; ![]()
Ich hoffe das wir hier aus dem Schwarmwissen schnell geeignete Alternativen finden und benennen können.... . ![]()
beim hiesigen FHH bleiben sie auch tagsüber draußen -- aus Platzgründen ![]()
Hauptsache Nachts und übers WE stehen sie in der Halle ![]()
Danke für die Starthinweise
Zwar hier im Thread OT, aber es gibt Leute die empfehlen die Kerzen zu erneuern, wenn eine Maschine mal richtig abgesoffen war... . ![]()
Hallo zusammen; ![]()
an der Stelle vielleicht nochmals der Hinweis zu dem Thread mit den Händlerbewertungen Werkstättenempfehlungen
und der Karte:
Und auch von mir der HInweis: Immer VORHER fragen was an Kosten auf einen zukommt; da kann ich noch agieren; ![]()
..und ich behaupte mal das zumindest auch die Tankanzeige bei vorhandenem Tankfüllstandsgeber zu den unabdingbaren Bauteilen gehört......
Ebenso der Kilometerstandsanzeiger ![]()
... du wirst lachen..., genau daran liegt es!
Alles anzeigen... zu dem Thema gibt's ja bereits sehr informative Threads zu.
Beispiel diesen hier:
Auch ich nutze die Art, allerdings mit dem Rechtsaufsteigen habe ich ehrlich gesagt wenig Vertrauen;
da muss das schon zügig klappen.
Den Link hatte ich ja bereits gepostet und ich kann den Thread wiklch nur empfehlen
.
Das "von rechts aufsteigen" werde ich mir mal zu Gemüte führen--- für den Seitenständer sicherlich eine Entlastung.
Auch bei der Kettenschmierung wird ja von Mancheinem der Seitenständer gerne mit genutzt
Der Hinweis auf einen Hauptständer bringt meines Erachtens beim beladenen Bike wenig; denn zumindest beim Anhalten benötigt man den Seitenständer.... .
Ansonsten -- um beim Thema zu bleiben, kann ich mich als ATAS-SD09 -Fahrer wohl entspannen, weil ich angeblich--wie zuvor hier berichtet wurde-- einen Stahl-Seitenständer habe ![]()
Dem TE drücke ich die Daumen das er jetzt vorerst Ruhe hat und sicher anhalten und parken kann.... ![]()
..zumindest tut sich mal was dagegen!
ob es was nutzt bleibt abzuwarten; ![]()
Alles anzeigenÜber die Fußraste auf‘s Motorrad 🤔
... zu dem Thema gibt's ja bereits sehr informative Threads zu.
Beispiel diesen hier:
Auch ich nutze die Art, allerdings mit dem Rechtsaufsteigen habe ich ehrlich gesagt wenig Vertrauen;
da muss das schon zügig klappen. ![]()