Beiträge von CS-TWIN
-
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort genau das habe ich gesucht. Allerdings ist der Preis schon echt hoch. Mal sehen ob ich es tatsächlich einmal teste.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
-
Guten Abend zusammen,
Ich habe hier viel über das originale hohe Windschild der CRF1000l SD06 gelesen. Leider finde ich diese aber nirgendwo zu kaufen. Könnte mir hier eventuell jemand weiterhelfen? Weiß eventuell jemand die Artikelnummer oder die genaue Bezeichnung oder hat jemand sogar einen Link ?
Vielen Dank im voraus
-
Vielen Dank
-
Schönen Sonntag zusammen,
könnte mir eventuell jemand helfen, und mir mitteilen welche größe der Ölfilterschlüssel betragen muss um den Ölfilter an einer CRF1000L bj. 2017 mit DCT zu lösen?
(Nachmessen kann ich grade leider nicht)
Viele Grüße Christian
-
Heute ist der Aufkleber angekommen und er macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe ihn mal mit dem auf dem originalen Windschild verglichen er ist nahezu identisch (siehe Bild). Dann habe ich ihn auf der Puig Scheibe aufgeklebt. Die Position habe ich von der Originalen Scheibe übernommen. Der Aufkleber wird zwar von außen aufgeklebt aber ich hoffe dennoch,dass er lange hält.
Vielen Dank auch an alle die mir angeboten haben den Aufkleber selbst mit einem Plotter zu erstellen.
Viele Grüße Christian
-
Hallo Robert, ich bin relativ neu hier im Forum. Die Idee ist ja mal richtig klasse
Viele Grüße Christian
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe an meiner AT ein Zubehör Windschild von Puig verbaut. Auf diesem ist natürlich kein Honda Aufkleber vorhanden. Irgendwie fände ich es ganz schön dort den originalen (oder zumindest fest gleichen) Aufkleber wie auf dem Original Windschild zu haben. Weiß von euch zufällig ob es sowas zu kaufen gibt?
Viele Grüße Christian