Bilder vom Tage

  • #17.091

    Ach ja, schön wie dieser GSler extra angehalten ist, um ehrfürchtig unsere geparkten ATs zu bewundern … fühlte sich wohl unbeobachtet … tja, wo Neid ist …


    IMG_0020.jpg

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #17.093

    Was ein Wochenende! :punkte:

    hoffi69  macblum  Danny-Rene  Dölle  Daniel_BaWü (Du warst im Geiste natürlich auch dabei❤️) Cbf1000-HG Ihr wart der Auftakt am Samstag in macblum’s Gartenhäuschen!IMG_1825.jpg


    Dann kam Dölle und wir ahnten furchtbares:IMG_1824.jpg


    ..aber es blieb tatsächlich bei dem einen Cölachen😵‍💫


    Verena jammerte noch vor der Ausfahrt an den Rhein,dass sie Hunger hat und Mäcces hatte den Auftrag noch vor Helmabnahme den Grill anzuheizen!IMG_1827.jpg


    Während des Garprozesses gabs ein paar Konversationen..IMG_1828.jpg

    IMG_0022.jpg


    Später wurde es etwas frisch und wir mussten vor den Kamin 🔥👩‍🚒

    IMG_1832.jpg


    Kuschelig war es..IMG_1831.jpg

    IMG_1830.jpg


    Waren brav und um 23.00 Uhr war Feierabend,hatten ja noch was vor am Tag darauf.


    Guten Morgen ☀️

    IMG_1833.jpg

    IMG_1834.jpg


    Nach einem „Hallo-Wach-Kaffee“ ging es für Dölle heim und für uns 3 zum Training nach Bauschheim!


    🔜

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #17.094

    ..und so ging es dann weiter.Gibt ja schon ein paar Eindrücke im Bauschheim-Fred!


    macblum hat es schön zusammengefasst.Zu meinem Erstaunen war die Gruppe durchweg homogen bis auf ganz Kleine Zwischenfälle *hüstel*!😎


    Hier noch ein paar visuelle Beiträge.


    Die Landung nach dem Table.Schön eingetaucht:

    IMG_0075.jpg



    Die Stimmung ist prächtig!

    4a7fc14f-0dfc-4bd3-99bc-3866902afebe.jpeg



    ICH hatte definitiv Spaß!..und alle anderen glaube ich auch!

    0d8dc008-d489-4c4f-a924-10ae2b10da58.jpeg


    IMG_0035.jpg



    Danke an Alle🏆


    Hier noch die Gruppe:


    Klaus S  Wonka plitschplatschicon  Danny-Rene  macblum  VerenAT21  ATMHH (war schon weg) HGK22 und der Andreas(neben Wonke,Forenname vergessen 🤔)

    IMG_1837.jpg

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #17.097

    Schon wieder "Fronkreisch" wird sich manch einer denken.


    Doch was soll ich denn machen,wenn das schnucklige Ländchen so in meiner Reichweite liegt ?

    Die Vorhersagen der letzten Tage waren abwechslungsreich wie meistens, wenn man sich auf Tour begeben möchte.

    Mein persönlicher Berater im Garten war der Ansicht, dass es schon noch werden würde und so nahm ich die Herausforderung an.


    20230430_090104.jpg


    Diesmal verfolgte ich das Ziel, mir das Chateau de Lichtenberg im gleichnamigen Ort in den Nord-Vogesen anzusehen.

    Da eine Tour mit ca. 3oo km entsprechend Zeit verlangt und man ebenfalls die Pausenzeiten mit einbeziehen sollte, schien ein früher Aufbruch angebracht zu sein.

    Gegen 9.oo Uhr die Provianttasche gepackt und sogleich zum Start bereit, empfing mich der Tank meiner "kleinen Roten" mit einer gähnenden Leere.

    Wie so oft im Leben eines Bikers ist aller Anfang schwer und es schmerz nur etwas im Geldbeutel.


    20230430_180531.jpg


    Doch schon bald lachte mein Herz wieder und ich fuhr erfreut der französischen Grenze entgegen.

    Die Temperaturen lagen bei etwa 13°C und es sollte zum Nachmittag hin deutlich wärmer werden.


    20230430_143552.jpg

    Der Strassenverlauf war wieder einmal sehr ausgewogen und somit kam keine Lange Weile auf.

    Man merkt und sieht das erwachen der Natur. Der Mai ist gekommen, - die Bäume schlagen aus.

    Nicht nur die Bäume erwachen zu neuem Leben. Der Löwenzahn sprießt allerorten, die Schlüsselblumen säumen die Feldwege und auch die ersten Rapsfelder beginnen zu blühen.

    Ein Duft liegt in der Luft und es wäre eine Sünde, bei geschlossenem Visier zu fahren.


    Ich genieße diese Fahrt mit allen Sinnen.


    20230430_180342.jpg




    20230430_112130.jpg


    Lichtenberg noch nicht ganz erreicht, standen Umleitungsschilder sehr verdächtig in der Gegend rum.

    Kaum einen der letzten Wegweiser passiert, auf dem die Entfernung zur Burg mit 2,5 km angegeben war, erblickte ich das "Horrorszenario".

    Hunderte von Autos, Bussen und Fußgängervolk belagerten die befindlichen Wiesen und Freiflächen.

    Ich ersparte mir den (Fuß)Weg zur Burg und kehrte um.


    20230430_132747.jpg


    Ich werde es irgendwann einmal wieder versuchen und hier nach dem Rechten sehen. Heute brauche ich es jedenfalls nicht.

    Am Hasenstall vorbei, durch das Bärenthal führte mich mein Weg weiter.


    20230430_142050.jpg             20230430_133131.jpg


    Es kam die Zeit und der Magen rief zu einer Mittagspause.

    Zum Glück drehte ich morgens noch einmal um, um mir den vergessenen Kaffeebecher einzupacken. Ich werde alt und vergesslich.


    20230430_125214.jpg


    Gesättigt spulte ich die restlichen Kilometer über kleine Landstrassen ab und kam nach 343 km zu Hause an.

    Einfach großartig, unser Hobby.


    20230430_143552.jpg

  • #17.099

    Auch ich war in Lichtenberg ( siehe Janosch ) allerdings das bei der Stadt Blankenberg in NRW um mit @Isoengelchen eine kurze Saisonauftakt Tour ihrer Dark Lady zumachen.


    IMG-20230430-WA0010.jpg


    Da wir noch einen weiteren Programmpunkt auf der Tagesordnung ( siehe späteren Beitrag) hatten wurde es nur eine kleine Runde ins Kulturcafe in Herchen zu selbstgemachten Kuchen und Kaffee (der war schneller gegessen als fotografiert).


    20230501_172832.jpg


    Wunderschönes Wetter und mein Sohn durfte als einer der wenigen Auserkoren auf der " Dark Lady" Platz nehmen. Steht ihm...


    IMG-20230430-WA0011.jpg


    Sie war sooooo schön... meine Sommeranzug Auftakt Tour!


    IMG-20230430-WA0012.jpg


    Ela für den Ausflug dankende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!