Alles anzeigenStecker kostet bei webike aktuell 25,50EUR
Japan, zzgl. Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer!
Danach ist der Betrag schon nicht mehr ganz so niedrig.
Alles anzeigenStecker kostet bei webike aktuell 25,50EUR
Japan, zzgl. Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer!
Danach ist der Betrag schon nicht mehr ganz so niedrig.
Alles anzeigenBist du jetzt gescheiter ? 😎
Nachdem du uns diese Information bisher vorenthalten hast, sind wir in der Tat nun "gescheiter"!
Dieser Nachsatz war überflüssig!
Alles anzeigenKannst du auch mit mobile.de suchen, wird auch in D angeboten.
Dann hab ich jedoch noch immer nicht die Vergleichszahlen aus Chile.
Alles anzeigenUnser Udo, der gerade in Chile unterwegs ist, berichtet, dass die Voge dort günstig zu haben ist.
Hast du auch Zahlen?
Alles anzeigenIst auch beim Gewicht ein BMW-Klon mit trocken 220kg. ATAS mit Schaltgetriebe fahrfertig 243 kg.
Dann doch eher diese Voge:
Mein Kumpel wusste nicht, wieviel die Honda wiegt.
Die Voge wie auch die Kove haben noch mehr Punkte, wo sie an die 1000er ATAS nicht ran kommen. Jeder hat seine Prioritäten.
Aber die Preise sind heiß.
Alles anzeigenLaut dem weiter oben verlinkten Wartungshandbuch: Euro5
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich hatte die letzten Monate eine Diskussion mit einem Freund, was ich für ein Motorrad kaufen würde / solle, falls ich in Andalusien leben würde, als geeignetere Alternative zur schweren AfrikaTwin AS.
Da er mir die Voge vorschlug, habe ich nach Informationen zum Bike gesucht.
Die Anleitung stammt aus November / Dezember.
Betriebsanleitung.... Manual-de-Propietario-Voge-900DSX-Espanol_compressed.pdf
Die ist hier in Spanien erhältlich
Hier gibt es noch einige andere chinesische Bikes mehr.
Alles anzeigenah, ja - ist doch symmetrisch
Vorspannung - Kette sollte bei "Ferderweg-Normalbelastung" immer frei sein
hattest das geprüft?
negativen Federweg etc - da hast nix geprüft/einjustiert?
Das ist ein Kettenantrieb. Hier wird durch "Kettendurchhang / Spiel" die unterschiedlichen Abstände zwischen Getriebe Ausgang und Hinterrad ausgeglichen.
Keine Vorspannung wie bei einem Keilriemen.
Meine Kette ist (wenn ich sauber arbeite) so justiert, dass diese, wenn die drei Achsen, Getriebe Ausgang / Schwingenachse/Radachse, flüchten, fteigängig, ohne "Spannung" läuft, freigängigkeit in jeder Fahrsituation gegeben.
Fahrwerkseinstellung ist mit Absicht entsprechend eingestellt.
Kette liegt im Fahrbetrieb unter Normalbelastung nicht auf.
Wohlbemerkt handelt es sich um das Modell Adventure Sports, welche 25mm mehr Federweg aufweist.
Hier kommt es durchaus vor, dass beim ausfedern etc die Kette aufliegt.
Dafür ist dieses Bauteil auch vorgesehen.
Dieses Bauteil ist im Wartungsplan aufgeführt und im Turnus von 12000 km zu prüfen.
Falls dein Profileintrag aktuell ist, weist meine AT bereits die 20fache Laufleistung auf. Da bleibt gewisser Verschleiß nicht aus.
Screenshot_20250103_204926.jpg
Screenshot_20250103_205018.jpg
Nun wieder zurück zu Bilder des Tages....
Letztes Jahr dachte ich noch, der Schöpfer hat die Farbe Grün in seinem Malkasten für diese Gegend vergessen....
(was Wasser nicht alles "anrichten" kann...)
Und weil schon danach gefragt wurde, da unten schläft die Honda immer.
Alles anzeigenSuch dir einen Händler, egal ob Reifenh. o. Motorradh.
Der setzt sich mit Pirelli in Verbindung. Reifen wird geliefert, Rechnungsstellung durch den Händler.
Tel. H.Schwede von Metzeler
06163/71115
contactcentertyres.de@pirelli.com
Gutes Gelingen
Gruß aus OWL
Matthias
PS. Obiges gilt für die Reifen welche unter die Produktwarnung fallen.
Den Namen wusste ich nicht mehr, aber die selbe Rufnummer wars bei mir auch.
Er meinte, da die meinigen Reifen ebenfalls "gebrauchte" von privat sind, ich solle mich an irgendeinen örtlichen Reifenhändler wenden.