Alles anzeigenUnd ja, natürlich verdient das Finanzamt kräftig mit je höher der Stundenpreis ist.
So, so.
Unter welchen Voraussetzungen und auf was fallen abzuführende Steuern an?
Alles anzeigenUnd ja, natürlich verdient das Finanzamt kräftig mit je höher der Stundenpreis ist.
So, so.
Unter welchen Voraussetzungen und auf was fallen abzuführende Steuern an?
Alles anzeigenwo wir gerade bei dem Thema "Einauge" sind: Ist es eigentlich möglich, das die SD04/SD06 auch auf "Zweiäugigkeit" nachgerüstet werden kann?
Wenn ja, wo, wer und wie teuer!
Wenn Du einen Hersteller gefunden hast, der sowas in Kleinserie herstellt, bezahlbar, dann sag bescheid.
Das Ding braucht ne "E" Prufnummer, dann ist der Rest egal.
zum wirklichen Regenschutz hilft die Imprägnierung nichts.
Ist mehr zum oberflächlichen Schutz der Faser gedacht.
Geht ja auch gar nicht denn es müsste ja die Fasern wasserfest verkleben.
Mein BMW (Klepper) mit Göre Membrane war seinerzeit nach 7 Jahren ein Sieb.
Mein derzeitiger Stadler aus 2001 ebenfalls mit Gore, war nach 19 Jahren nur im Schritt undicht,was dieses Frühjahr abgedichtet wurde.
Das Ding ist jetzt seit ca 270.000km im Einsatz,ohne Regenkombi und ist / war ausser dem kürzlichen Leck immer über Stunden hinweg trocken!
Vielleicht sollte man das Zeug nicht so oft waschen!
Verstopfung, Wasser, wer weiß?!
Es gab doch letztes Jahr hier jemand, der ebenfalls Probleme hatte, im Griechenland Urlaub. Hörte sich ähnlich an.
Ich selbst hatte 2019 mit der meinigen in sp auch mal das Problem, dass sie nur ganz wenig Gas angenommen hat.
Nach ca 50km wars bei mir wieder weg.
Allerdings hatte ich zuvor den Tank leer gefahren und die Tanke hatte mit der Pumpe Probleme. Allerdings fuhr ich seit dem tanken auch bereits ca 100-200km.
Mit den Querschnitt Angaben kenne ich mich so gar nicht aus.
Ich nehme etwas, das optisch ähnlich dick ausschaut.
Aber wirklich dick sind sie wirklich nicht.
Hast du mir die Kontaktdaten, bzw den Anbieter bei welchem du Stecker angefragt hast?
Derzeit bräuchte ich die Steckverbindung vom linken Schalterblock und vom Geber der Kraftstoffanzeige.
Du kannst mir auch gerne eine pn schicken.
Leicht wären die hier:
Scheint ein Nachbau der beliebten GIVIs (Monokey) aus den 1990ern zu sein.
Wiegt ca 2,5kg das Stück. Hab das originale noch im Einsatz.
Waren ursprünglich als Seitenkoffer wie auch als Topcase nutzbar.
Alles anzeigenHabe wahrscheinlich den Steckertyp identifiziert
Hast du dazu einen Link? (oder wartest du mit der Info noch, bis du geprüft hast, ob es wirklich der passende ist?)
Hochgelegter Kennzeichenhalter einer 701 Svartpilen. Montiert vergangenen Dezember.
Der originale an der Schwinge welcher zuvor unbeschädigt abmontiert wurde, war jahrelang im Einsatz.
War ein "teurer" Halter, speziell für die Svartpilen.
Finde den Fehler...
Alles anzeigenich fahre zu 99% S1
geht super bei der sd06
Beim Schalter habe ich öfters den kettenklopfer und muss nachsteuern
Der Kollege fährt eine 2024er,also zwei Generationen nach der deinigen, mit ganz anderer Abstimmung.
Hast du seit neuestem noch eine crf1000 /1100 mit manuellem Getriebe?
Alles anzeigenbei unserem Motor noch beungünstigt durch minimal Schwungmasse,
Alles anzeigenWir haben ein Sportmotor mit Zweizylinder!
Bei allen anderen Punkten stimme ich dir zu, aber diese beiden Punkte, definitiv nicht.