Alles anzeigenGibt’s eigentlich auch Sprühinsekten?
Habe mal so künstlichen offroad Dreck aus der Dose gesehen.
Enduro-Dosensiff, "Road"
Alles anzeigenGibt’s eigentlich auch Sprühinsekten?
Habe mal so künstlichen offroad Dreck aus der Dose gesehen.
Enduro-Dosensiff, "Road"
Alles anzeigenAber was anderes: bei welchem Druck fahrt ihr den? Hatte heute, weils auf Tour gehen sollte, mal geprüft und vorn 2.7 gemessen
Eigtl. fahr ich immer 2.3 am VR und 2.8 am HR. Der Monteur hat aber eben vorn 2.7 eingefüllt. Weiß der etwas, was mir bisher entgangen ist?
Fährt es sich für dich schlecht? Dann verändere es.
Mir persönlich wäre weniger zu wenig.
Alles anzeigen
Alles anzeigenauch schon so ein Vollpfosten mit einer R 1 im
Na, na, na... ![]()
... Und andernorts wurden bereits stehende Schilder, die vor zuziehende Kurven warnen wieder abgebaut....
Alles anzeigenHab den A40 auf der Super Tenere, die 20kg mehr wiegt als die ATAS, bei 11.000km gegen den A41 gewechselt der jetzt nach 6.000km noch gut ist im Profil. Wo kommen solche Unterschiede in der laufleistung her?
Frag deine Lieblingshand....
Alles anzeigenIch frage mich auch warum es so schwer ist das von den Herstellern empfohlene Öl einzufüllen. Ich hatte da ja auch schon FH die eigenwillig von der Vorgabe abgewichen sind.
... Damit trifft man die kleine Einfüllöffnung so schlecht. ![]()
Alles anzeigenSelbst dann ist bei diesem centartikel nichts gewonnen...
ausser der gute ruf verloren
Gruß
Qualitativ sind die OEM so hochwertig, dass sie nach 5 Jahren, also mehrmaligem nutzen noch immer dichten.
Klar, müssen sie nicht, wenn man die Dichtflächen vorher abwischt, tun sie es aber.
(wenn ich den Artikel vorher mühselig beschaffen muss, ist es bei weitem kein ct Artikel mehr)
Alles anzeigenNaja, wenn die Zylinder links und rechts raushängen, hast du oben eben jede Menge Platz für Geschläuch;-)
Jetzt wird es unanständig... ![]()