Alles anzeigenIch hatte meine AT von 2017 bis 2023 - hab da nicht ein Mal was abgelassen. War auch nie was drin.
Geht mir genauso.
Falls ich mal dran denke, sind dann aber schon sehr viele 10. 000de km dass ich da mal was ablasse.
Alles anzeigenIch hatte meine AT von 2017 bis 2023 - hab da nicht ein Mal was abgelassen. War auch nie was drin.
Geht mir genauso.
Falls ich mal dran denke, sind dann aber schon sehr viele 10. 000de km dass ich da mal was ablasse.
Waren die Spiegel nass? Verschmutzt? Oder die Gischt hinter dir?
Alles anzeigenHab mir ne neue Plakette geleistet:
für rund 1500,-€
inkl. 72000er Inspektion, Ventile einstellen, Reifen, Bremsbeläge vorn, etc, etc.....
Quasi eine runderneuerte AT
Ich hoffe, dass die nicht blauen Aufkleber günstiger sind....
Alles anzeigenHoffen wir mal , daß es nicht so lange wie der Ausbau der A 8 zwischen KA und Stuttgart dauert....
Da ist das Ländle Spitze!
Gruß
aus dem heute sonnigen Baden,
Grommi
Stuttgart, auf der Solitude ist seit 30 Jahren nichts gem worden.....
Aber ey, die Leitplanke steht ja noch.
Hab schon schlimmeres gesehen...
.... Im trocknen waren die Dunlop D610 nicht so schlecht, wie sie immer dargestellt werden.
Was den Verschleiß betrifft, der vordere hat neu nur ca 3,5mm der hintere nur 6,5mm.
Heruntergebrochen auf km / mm ist der Dunlop in ähnlichen Bereichen wie die Konkurrenz.
Der größte Einfluss auf den Verschleiß hat noch immer die Fahrweise, Fahrweise auf unterschiedlichem Terrein.
Beispiel: Mein Favorit ist der Pirelli ST2.
2019 vorn ca 13500km hinten ca 16000km
2023 vorn ca 20500km hinten ca 13500km
Finde den Fehler....
Interessehalber, welche Abmessungen hat das Ding zusammengepackt und was wiegt das Ding?
Alles anzeigenhier auch noch einmal:
gestern Abholung:
> 12.000 km Inspektion, incl.: Öl- u- Filterwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel = 391,05 €
> ein Satz neue BT A41 mit neuen Schläuen und Ventile u. Altreifenentsorgung = 442,90 €
> Leihmopped = 30,00 €
Hast du die Reifen zur Selbstmontage mitbekommen?
Alles anzeigenHab gestern zum Hubbeln ein interessantes Erlebnis gehabt.
Hab die ATAS als Lastenesel genutzt und bin mit dem linken Seitenkoffer gefahren, der mit ca. 20Kg beladen war.
Das Hubbeln ist deutlich stärker geworden, hatte auch einen direkten Vergleich, weil ich leer hin und beladen zurückgefahren bin.
Daher werde ich das mal als Test im Hinterkopf behalten und mich der Gabel widmen und gucken
Zum Thema Gabelsimmerringe:
Es gibt doch spezielle Simmerringe von SKF. Gibt es dazu Erfahrungen zum Losbrechmoment und Haltbarkeit?
Oh, du fuhrst auf dem Rückweg als Geisterfahrer auf der selben Spur? ![]()
By the way, ihr habt mit dem Händler einen Vertrag, nicht mit Honda.
Der Händler schuldet euch ein mangelfreies Produkt, nicht der Hersteller.
Wäre interessant zu erfahren, was der "Gabelspezialist" tatsächlich am Fahrzeug verändert.