Alles anzeigenGenau sowas nenne ich eine Fehlkonstruktion. Wenn ich das beim Kauf gewusst hätte, hätte ich mir den Kaufentscheid nochmals gründlich überlegt.
"Unsere" CRFs sind seit 2016 auf dem Markt. Die Konstruktion ist vollumfänglich bekannt.
Alles anzeigenGenau sowas nenne ich eine Fehlkonstruktion. Wenn ich das beim Kauf gewusst hätte, hätte ich mir den Kaufentscheid nochmals gründlich überlegt.
"Unsere" CRFs sind seit 2016 auf dem Markt. Die Konstruktion ist vollumfänglich bekannt.
Alles anzeigenGrüß euch!
Ich hab das Gabelöl getauscht.
Jedoch komm ich mit den Füllmengen bzw. den Luftpolster lt. WHB nicht hin.
Lt WHB sind 721ml Ölfüllmenge vorgesehen sowie ein Luftpolster von 95mm
Die 95 mm werden aber ohne Feder im Hauptrohr gemessen - für mich nicht brauchbar da die Gabel nicht zerlegt wurde
Wenn ich 721 ml einfülle geht das gute Ding über.
Meine konkreten Fragen
1. Wieviel Öl hab ihr pro Holm gefüllt? - ohne Zerlegung nur Öl ablassen und wieder befüllen
2. Welches Luftpolstermaß ist mit Feder im Holm zu messen?
Bereits jetzt besten Dank dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt
LG aus dem Mostviertel in Österreich.
Mal ne ganz blöde Frage, welche CRF1000 hast du denn?
Die normale bzw ATAS haben unterschiedliche Gabeln mit unterschiedlichen Füllmengen.
Wobei in der längeren ATAS Gabel weniger Öl gefüllt wird als in der kurzen normalen Gabel.
Alles anzeigenDein Name ist wohl Programm 😂 schon mal was von Wildtieren gehört? In dein Zuhause würde ich bestimmt nicht reinzoomen 🤢
Aber bei Wildtieren findest du es okay?
Alles anzeigenMal gegönnt, für die Winterpause…oder auch Sport…oder so…und noch schön eingekleidet..Sony SEL 200 -600…. Was für ne Brumme
Gruß Capjones
... Spanner?!
Alles anzeigenBatterie wird nicht ausgebaut. Musste heute eine kurze Kontrollfahrt mit der Kati 300er machen und nach meinem Brennholz schauen. Das sind dann auch wieder 60km geworden...
... Muss kalt gewesen sein.
Du hast dir ja die Spiegel abgefroren.
Apropos, gibt es kombinierte Nebel - /Fernscheinwerfer in einem Gehäuse, in jener Größe?
Alles anzeigenIhr macht euch Sorgen um das äußere Erscheinungsbild ?
Was ist denn mit der Innenlackierung ??
A) ist es eine Beschichtung
B) zerkratzt du diese bereits mit der Zapfpistole
C) kommt durch den Sprit kein Sauerstoff zum rosten dran
Ps: ggf kommt man von unten, durch die Öffnung der Benzinpumpe besser zum drücken dran.
Never toch a running System!
Alles anzeigenWas ist daran schlecht ? Es ist verständlich und konsequent
Weil durchaus noch Motorrad Kleidung, hier Handschuhe im Umlauf sind, die nur aufgrund des Labels nicht weiter verwendet werden dürfen.