Alles anzeigenWenn noch Interesse besteht, kann ich hier nen Test reinschreiben. Ich bekomme die Motolights zeitnah.
Sehr gerne!
Alles anzeigenWenn noch Interesse besteht, kann ich hier nen Test reinschreiben. Ich bekomme die Motolights zeitnah.
Sehr gerne!
Gute Besserung auch von mir!
Ist nicht der Reiseabschluss, den man sich wünscht.
Pit hatte oben schon mal erwähnt, dass der Un/m/fallhergang nicht klar ist. Das treibt mich auch um. Ich würde natürlich gerne etwas aus deinem Unglück lernen, wenn das geht.
In einem GS Forum wurde beschrieben, dass in einer der Mails von lonerider erklärt wurde, dass die Leuchten EU-konform vermarktet würden. Könnten also doch passen
Alles anzeigen.. und so sieht das nun mit dem OneOne nach einer 1500km Tour (von Total 2500km) aus; ungeputzt und ungeschönt. Zu Beginn Regen und 150km Autobahn, danach sonnig und heiss, schmale und schmalste Strassen, Schotter, Staub.. zum Schluss wieder 150km Autobahn. Nichts tropft, nichts kleckert, keine verölte Felge. Ich benutze handelsübliches uraltes 90er Getriebeöl:
.. gut geölte Grüsse.
Meine Kette sieht nach gleichartiger Tour mit dem OneOne auch so aus. Die saubere Felge krieg ich nicht hin, aber gel. Putzen passt schon! Ich mag ihn!
💪
Hallo Daniel,
dachte mir schon, dass das viele Wasser seine Wirkung tut. Hab etwas mehr gezupft, heute Morgen mal aus der Nachfüllflasvhe etwas geölt. Und jetzt wird es auch langsam wieder trockener, sieht schon wieder besser aus. Der Dreck bleibt halt erstmal 😏
Ich mag den Öler 👏😊
Bin mit dem OneOne gerade in Irland = gestern Dauerregen = unterwegs. Der Regen spült die Kette hier allmählich ölfrei. Ich hab hier viel mehr gezupft natürlich, trotzdem wirkt die Kette ölfrei (aber schmutzig). Ich verwende ein BioKettensägenöl. Wahrscheinlich haftet das Öl bei nasser Kette kaum an der Kette? Welche Erfahrungen habt ihr?
Einen Tip?
Die neue Frontverkleidung der ATAS finde ich hochinteressant, chic sowieso.
Wenn ich mir die Veränderungen genau anschaue, vermute ich stark, dass die nicht nur eine optische Veränderung darstellen, sondern Verwirblungen signifikant verringert werden. Das, was bisher über zusätzlich anzubringende Flaps erreicht wurde, scheint mir in die Verkleidung eingearbeitet worden zu sein, speziell am Übergang von der Frontscheibe zur Seitenverkleidung. Da bin ich sehr auf die Bestätigung der Praxis gespannt!
Alles anzeigenGuten Morgen,
kurze Frage an dich. Müssen wir vor dem Austausch unsere Display Einstellungen sichern/merken oder machen die Mechaniker beim Händler ein backup und spielen uns das Setting wieder rauf?
Grüße M.
Man kann und muss nix sichern.
Das sind so Momente, wo ich mich frage, ob statt der Zusatzscheinwerfer ein Paar Stinger als Zubehör nicht passend wären 😉
[natürlich nur so Phantasien 🙄]
Habe jetzt die oberen Windabweiser an der ATAS: aus dröhnen/wummern wird Zwitschern (auch wenn ich die Scheibe ganz runter mache). Definitiv mein bevorzugtes Geräusch 👍
Tolle Teile!!