Beiträge von ThomasAT

    Meine Kette sieht nach gleichartiger Tour mit dem OneOne auch so aus. Die saubere Felge krieg ich nicht hin, aber gel. Putzen passt schon! Ich mag ihn!

    💪

    Hallo Daniel,

    dachte mir schon, dass das viele Wasser seine Wirkung tut. Hab etwas mehr gezupft, heute Morgen mal aus der Nachfüllflasvhe etwas geölt. Und jetzt wird es auch langsam wieder trockener, sieht schon wieder besser aus. Der Dreck bleibt halt erstmal 😏

    Ich mag den Öler 👏😊

    Bin mit dem OneOne gerade in Irland = gestern Dauerregen = unterwegs. Der Regen spült die Kette hier allmählich ölfrei. Ich hab hier viel mehr gezupft natürlich, trotzdem wirkt die Kette ölfrei (aber schmutzig). Ich verwende ein BioKettensägenöl. Wahrscheinlich haftet das Öl bei nasser Kette kaum an der Kette? Welche Erfahrungen habt ihr?

    Einen Tip?

    Die neue Frontverkleidung der ATAS finde ich hochinteressant, chic sowieso.

    Wenn ich mir die Veränderungen genau anschaue, vermute ich stark, dass die nicht nur eine optische Veränderung darstellen, sondern Verwirblungen signifikant verringert werden. Das, was bisher über zusätzlich anzubringende Flaps erreicht wurde, scheint mir in die Verkleidung eingearbeitet worden zu sein, speziell am Übergang von der Frontscheibe zur Seitenverkleidung. Da bin ich sehr auf die Bestätigung der Praxis gespannt!

    Man kann und muss nix sichern.

    :wboy:

    Das sind so Momente, wo ich mich frage, ob statt der Zusatzscheinwerfer ein Paar Stinger als Zubehör nicht passend wären 😉

    [natürlich nur so Phantasien 🙄]

    Habe jetzt die oberen Windabweiser an der ATAS: aus dröhnen/wummern wird Zwitschern (auch wenn ich die Scheibe ganz runter mache). Definitiv mein bevorzugtes Geräusch 👍

    Tolle Teile!!