Beiträge von donkey

Airbagweste von Helite,

manuelle Auslösung uber Gurt

Die Weste hat nie ausgelöst. Mit Ersatzpatrone.

Größe XXL, d.h die Weste wurde über einer Rukka-Kombi Gr. 56 getragen und hat problemlos gepasst.

Hinten optische Mängel-Verfärbung an den Reflektorstreifen.

Innen Futter in Ordnung.

Die Weste wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Die Funktion wurde nie getestet, ist auch gut so.

Die Weste verkaufe ich, weil ich aus medizinischen Gründen das Motorradfahren an den Nagel hängen musste

Neuwertige

Gerbing Heizjacke Größe 58 mit allen Anschlüssen.

Über Thermostat stufenlos zu steuern.

Auch bei Minustemperaturen angenehme Wärme unter der Kombi-ohne Winterfutter.

Anschluss direkt an die Batterie oder Zündungsplus.

Alle Kabel und Regler vorhanden.

Dazu die passenden Heizhandschuhe. Größe L, entspricht Größe 10.

Wasserabweisend.

Die Handschuhe werden entweder mit der Jacke verbunden und werden über den gleichen Regler gesteuert, können aber auch, so wie Jacke, jeweils separat verwendet werden.

Griffheizung ist schön, Heizhandschuhe sind besser.

Alle Teile sind voll funktionsfähig, im Set sind noch zwei Ersatzregler und ein Spiralkabel zur Verlängerung.

Den Temperaturregler habe ich mit Klettband auf dem Tank befestigt. Er konnte somit jederzeit eingestellt und abgenommen werden.

Alle Komponenten funktionieren einwandfrei.

Dennoch wird die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Die Teile verkaufe ich, weil ich aus medizinischen Gründen das Motorradfahren an den Nagel hängen musste

Moin, habe im Moment folgendes vor.

Möchte mir zusätzlich zu meiner Insta One X2 eine Insta ACE Pro 2 zulegen, um eine anstehende Norwegen Reise auch kommentieren

zu können.

Bei mir erhält die ACE Pro 2 den Vorzug vor DJI vor allem deswegen, weil ich die Kamera mit meinem Cardo System koppeln kann.

Über das System kann ich per Sprachbefehl die Kamera bedienen und das Cardo Mikrofon benutzen. Soweit die Theorie.

Bin mir aber nicht sicher ob mir das Honda System dazwischen funkt bezüglich der Verbindungseinstellungen.

Kamera und Cardo lassen sich offenbar recht Easy über Bluetooth verbinden, was passiert, wenn das Honda System dazu geschaltet wird, welches ja auch über Bluetooth mit dem Cardo verbunden ist. ?

Hat da vielleicht jemand Erfahrung ?

Moin, kannst du mir bitte mal beschreiben, was du in dem Benutzerprofil hinterlegt hast. Mir geht dieses ewige Hin- und Hergeschalte, gerade hier im Ruhrgebiet auf den Keks. Danke und Gruß