Alles anzeigenEin bekannter von mir aus Dülmen hat sich die gekauft. Er scheint recht zufrieden zu sein.
Also dann könnte man die Chinesen Maschine auch in D mit Euro4 kaufen!?
Interessant
Alles anzeigenEin bekannter von mir aus Dülmen hat sich die gekauft. Er scheint recht zufrieden zu sein.
Also dann könnte man die Chinesen Maschine auch in D mit Euro4 kaufen!?
Interessant
Hallo zusammen,
Wer kennt die Maschine?
Eine Voge DS900X.
In Deutscher Aussprache der BMW schon ziemlich ähnlich.
Gruss
iceman
Sehr wertvolle Information. Danke
Null Euro/Dollar/Yen
Wir böllern nicht. Und starten auch keine Raketen.
Alles anzeigenGestern vom Amazonas geliefert bekommen:
Lärmschutzstöpsel, die angeblich 30 db wegfiltern und durch ihre Form sehr angenehm im Ohr sitzen und vor allem leicht wieder zu entnehmen sind. Kosten 17 Euro. Mal gucken, was die taugen.
Was dem einen taugt, passt für ein anderes Ohr noch lange nicht. Die Dinger sind ein guter Tipp. Dennoch muss die jeder selbst testen. 17EUR sind ja auch kein Geld. Schick mal bitte einen Link.
Gruss
iceman
Hi
ich hab viele Nächte in einem QUECHUA Zelt mit innen dunkel verbracht.
Vorteile: Kostet nix. Geht nie kaputt. Vorn und hinten öffenbar um durchzug bei 30° zu haben. Doppelwandig.
Steht auch ohne Seile. Ich mach fast nie Abspannungen dran.
Das Bild ist in Norwegen am Übergang eines Fjordes in die offene See in Norwegen paar Kilometer von Molde.
Das ist angeblich ein 2 Mann Zelt. Zu zweit können da aber nur kleine Menschen drin schlafen. Deswegen für mich das perfekte 1 Mann Zelt. Bei Decatlon gekauft.
Gruss
iceman
Hier auch in Norwegen, an einer Stelle wo man nicht mit Fahrzeugen hin darf.
Alles anzeigen
Sehr nice. Gönn Dir. Auch gern mal ein Bild vom Schlafplatz....
Die Dakar Rallye hab ich immer gern geschaut. Ich freue mich drauf. Allerdings muss ich sagen, dass die Geschwindigkeiten die die Mopedfahrer da auf freier Strecke fahren, außerhalb aller meiner Vorstellungsfähigkeiten liegen.
Ich wünsche Gute Besserung.....
Gruss
iceman