Egal wie groß die Messe. Alles ist besser als keine Messe.
Allerdings werde ich es nicht schaffen. Sind auch über 4 Stunden einfache Fahrt.
Und auf den Autobahnen geht es schlimmer zu als vor Corona.
Egal wie groß die Messe. Alles ist besser als keine Messe.
Allerdings werde ich es nicht schaffen. Sind auch über 4 Stunden einfache Fahrt.
Und auf den Autobahnen geht es schlimmer zu als vor Corona.
Zulassungen der CRF1000L und CRF1100L zusammen für Deutschland:
2016-12 - 2.295 AfricaTwins kumuliert
2017-12 - 2.562 AfricaTwins kumuliert
2018-12 - 2.387 AfricaTwins kumuliert
2019-12 - 2.434 AfricaTwins kumuliert
2020-12 - 2.428 AfricaTwins kumuliert (1.868+560 + Restbestand (~100-300))
2021-12 - 2.349 AfricaTwins kumuliert
2022-08 - 1.622 AfricaTwins kumuliert
Alles anzeigenHab heute das regnerische Wetter mal genutzt, um ein paar Fotos von meiner AT zu schießen 👍😅
Respekt. Großartige Aufnahmen.
Vielen Dank für den Tip.
Ich habe zum Glück auch einen Reifenhändler, der den Reifen so genau montieren kann.
Gruss
iceman
Uff. Das ist schwer
Es ist durchaus so, dass einige Ventile nach 100Mm immer noch in der Toleranz sind. Was aber per se nicht davon befreit, das Ventilspiel zu prüfen, denn viele Ventile sind nach 12.000km einmalig außer Toleranz. Danach ist dann oft Ruhe.
Es ist aber auch so, das manche denken bei einem Ventilspiel von 0,16 +/-0,03 beim Einlassventil, sind 0,20 noch völlig ok. Man kann sicherlich den Motor auch mit 0,20 betreiben, darf sich aber nicht über schleichenden Leistungsverlust und erhöhten Zylinderkopfverschleiß wundern.
Was mich unweigerlich wieder zu der Frage bringt, ob ich ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen soll oder nicht?
Gruss
iceman
Airbox trägt auch zu krach bei. Das stimmt..
Was ich meine ist aber eindeutig Auspuff.