Also ich fahre auch mit Öler. Da ist fast kein Öl irgendwo.
Aber Kettenfett ist ja auch Haftung ausgelegt. Also haftet es auch an Speichen.
Gruss
iceman
Also ich fahre auch mit Öler. Da ist fast kein Öl irgendwo.
Aber Kettenfett ist ja auch Haftung ausgelegt. Also haftet es auch an Speichen.
Gruss
iceman
Hallo zusammen,
das es Raubüberfälle in Süd-Afrika auf Auto's gibt, ist ja seit Jahren bekannt. Dass das vereinzelt auch wo anders vorkommt sollte auch niemanden Überraschen.
Das es aber in London schon zum Alltag gehört, wusste ich bis vor kurzem nicht. NTV.de hat in einem Video gesagt, dass das Scooter Hijacking in London ein Problem ist. Also nicht nur ein Einzelfall. Und zwar in dem Video, in dem über den Überfall auf Özil berichtet wird.
Wenn man Sccoter Hijacking London googeld, wird man auch überschwemmt.
Zum Glück sind die wenigsten Touristen in London mit einem Auto unterwegs. Und noch weniger mit einem eigenen Auto. Geschweige denn mit einem Motorrad. Ich denke die meisten UK Touristen meiden wohl die Hauptstadt London und fahren eher in die Berge im Norden der Insel.
Gruss
iceman
Hallo zusammen,
Ich hab die abgefahrenen TKC70 runter umd bin schon wieder über 1000km auf neuen Schlappen unterwegs.
Ich werde mir die TKC70 oder ähnliche Reifen wieder kaufen. Die TKC70 haben mit 9000km begleitet. Gripp in jeder Kurve. Bei 150kmh und Schräglage bis die Angst kommt. Haftet auf allen Asphalts prima.
Gruss
iceman
Wozu braucht man eine Kotflügelverlängerung?
Gruss
Iceman
So wie ich dass verstehe, sind an ein und demselben Motorrad zwei verschiedene Materialien verbaut, oder?
Welcher Luftdruck wird denn vom Hersteller in der Freigabe vorgeschlagen?
Habs gefunden:2.3 und 2.8 bar
Ich hab auch die Heed Bügel drauf.
Zum Glück noch nicht benutzt.
20kmh? Das is blöd. Ich glaub das ABS macht so langsam nix.
Du warst einfach zu langsam.....
Is tatsächlich teilweise noch möglich an von der Gemeinde/Stadt zu Verfügung gestellten Plätzen selbst zu waschen.
Ich kenne einen Platz bei einer 150.000 Einwohner Stadt.
Und einen in einem Dorf wo auch die Traktoren abgedampft werden.
Gruss
iceman
Hier noch eins:
Langsam wird das Gummi flüssig