Ok. Ich hab jetzt 40.000km mit den Heizgriffen original. Mache morgen mal ein Bild.
Beiträge von iceman
-
-
Hallo,
Du armer. So ein sch.... Pech.
Wie schon empfohlen, am besten einen Honda Händler nach dem Vorgehen fragen.Bitte hier berichten wie es ausging.
Gruss
iceman -
Nein. Ich meine die abgenutzen.
Will sehen wie die aussehen -
Hallo,
Bitte poste mal ein Bild der Griffgummies.
Danke
-
Starke Leistung.
Die Optik ist halt unter jungen Deutschen wenig attraktiv. Ich hab sellbst mal bisle rumgefragt...
-
-
Wo steht, dass die AT dann weniger Leistung hat?
Gruss
iceman -
Ich bin ein "Wenig-Putzer"
Maximal 1 bis 2 mal im Jahr.
Ansonsten Fahre ich.
Meine Karre sieht eigentlich immer verdreckt aus.
Letztens stellt sich eine nagelneue AT neben meine. Das gefiehl mir.
Daher die Frage, wie bekomme ich die AT auf Neuzustands-GLANZ ????
Gruss
iceman -
Email an Werkstätten werden immer mit Prio 99 behandelt und oft grottenschlecht beantwortet. Es sei denn es ist ein Riesen Laden und es gibt jemand, der extra sowas macht. Denn wenn Du gut Schrauben kannst, heißt das noch lange nicht, dass Du gut per Mail Kommunizieren kannst. Der der Schrauber schraubt und schreibt keine Mails.
Ich würde hingehen und mit den Leuten in der Werkstatt oder Kundenannahme selbst sprechen. Dann merkst Du nach 5min längstens ob die Dich ausnehmen wollen, oder ob die Fair sind und gute Arbeit an Deinem Mopped machen wollen.
Es gibt Hochglanzwerkstätten, wo mehr Wert auf Show wie auf echtes Schraubertum wert gelegt wird. Dann gibt es kleine schmuddelige Werkstätten, wo perfekt und innovativ geschraubt wird. Und mache eben mitten drin.
Das innovative Schrauben gerät aber immer mehr in den Hintergrund. Laut WHB ist alles genau festgelegt. Das muss der Mechaniker nur alles runtermachen oder was zu verkratzen. Ich kenne einen HH der auch Goldwings und alles andere tuned. Der weiß noch was es heißt, zu Improvisieren.
Leider gibt es auch immer mehr Autowerkstätten die Dicht machen. Einfach kein Bock mehr. Zuwenig Kohle. Zuviel Mecker von Kunden. Ist halt ein undankbarer Jobs. Oft.
Gruss
iceman -