@Allgeier. Ja: Hier: https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1913
Ich habe es bei mir geprüft. 30.000km und alles bestens.
Gruss
iceman
@Allgeier. Ja: Hier: https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1913
Ich habe es bei mir geprüft. 30.000km und alles bestens.
Gruss
iceman
Ok.
Dann berichte bitte hier, sobald was gemacht wurde oder vielleicht sogar die Ursache bekannt ist.
Gruss
iceman
Hallo,
Der D Modus ist unter 60kmh fast nicht zugebrauchen. Stelle auf S und alles wird gut.
Zum Kostantfahrruckeln gibt es hier noch einen Fred: https://trueadventure.de/forum…hilit=KFR&start=60#p69978
Gruss
iceman
Alles anzeigen
Kann sein das ist ein genereller Fehler der AT?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Hallo
naja, ob das ein Fehler der AT ist, liegt in der Bewertung des Schaltplans.
Laut Schaltplan liegt der Zündschalter und der Motorabstellschalter in Reihe zum FI-Relais. Das FI-Relais, als Haupt-Relais wiederum schaltet dann das Lüfterrelais. Laut schaltplan gibt es hier keinen elektronischen Bypass.
Das bedeutet, wenn Zündung aus, dann Lüfter aus.
Wenn Zündung an und Temperatur hoch, dann Lüfter an.
Mehr ist hier nicht.
Man könnte natürlich eine Lüfternachlaufsteuerung alá AUDI nachrüsten. Aber offensichtlich hält Honda das nicht für technisch nötig.
Ich mache mir da keine Sorgen um den Kühlungshaushalt der AT.
Gruss
iceman
Hallo,
die Lüfter gehen mit Zündung-Aus auch mit aus. Das ist so.
tobias:
1. Das Lüfterrelais befindet sich unter dem Soziussitz.
2. Das FI-RELAIS (Fuel Injection / Kraftstoffabschaltrelais) steuert das Lüfterrelais.
3. Das FI-Relais befindet sich unter der rechten Seitenabdeckung (Das ist die Abdeckung hinten seitlich)
4. Das FI-Relais oder Lüfterrelais kann man mit dem Ohmmeter auf Durchgang prüfen. Nur bei verbundener Batterie messen.
Gruss
iceman
Hallo,
Vermutlich ist die Temperatur nicht weit genug angestiegen, weil durch Fahrwind ausreichend gekühlt.
Mach mal folgendes: Im Stand laufen lassen bis die Lüfter anspringen.
Bei mir hat das gerade bei 33 Grad Lufttemperatur und einer Kalt Motortemperatur von 25 Grad 9min15sec gedauert.
Gruss
iceman
Hallo Jörg,
ich bin zwar kein Admin, aber wäre es Dir möglich das Wort Lenkkopflager der besseren Lesbarkeit noch im Titel zu ergänzen. Danke schön.
Zu Deiner Frage. Ich kann mal bei mir fühlen. Ich habe noch nicht so viel vom LKL als Schaden gehört, bei den SD's.
In der FAQ (im Footer verlinkt) findet sich die Garantiefallliste unter 8.10. Dort wurde ein Wechsel eingetragen bisher.
Gruss
iceman
Alles anzeigen
115PS im ersten und zweiten Gang??? Wie fährt man sowas?
Na auf dem Hinterrad.
![]()
Alles anzeigen
Hallo Jungs,
das mit dem Kettendurchhang habe ich mal nachgemessen, mit der Schwinge in Mittelposition.
Sprich Schwinge, Schwingenachse und Kettenrad in einer Achse, nur dort kann ich den max. Abstand von den Kettenrädern zueinander ermitteln.
Die 40mm sind zu knapp, inzwischen stelle ich das Kettenspiel 5mm größer ein!
Die Lager werden es mir danken.
Gruß
Th.
Hallo,
kannst Du so machen, ist aber für den Otto normal Benutzer kompliziert.
Aber wie schon geschrieben, die offizielle Honda Vorgehensweise ist ein der FAQ unter 3.1 verlinkt.
Gruss
iceman
Hier nochmal 2 Bilder.
Der weise Rahmen ist von einer Adventure Sports. Und die Schraube ist in meinem Hauptständer.
Gruss
iceman