Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In einem anderen Fred habe ich selbst geschrieben:
Zitat
Und seit neuestem Vibrationen bei 4100umin im 6sten Gang. Tacho124kmh und TomTom 114kmh. Bin noch unschlüssig woher. Ist auch neu. Versuche das gerade in anderen Gängen zu reproduzieren.
Alles anzeigen
Jetzt habe ich rausgefunden, woher diese Vibrationen kommen. Sind immer reproduzierbar. Es ist der rechte Heed Bunker DCT Bügel. Es trifft die Vibrationsfrequenz auf die Resonanz vom rechten Bügel. Er fängt im ganzen Mopped spürbar an zu vibrieren. Wenn ich das Bein hinhalte vibriert es schon ziemlich.
Das war nicht immer so. Hat erst seit einigen tausend kilometern sich bemerktbar gemacht. Wie ich das abstelle weis ich noch nicht.
Ich hab ja auch noch n Topcase und Kofferset von SW Motech. Und des SW-MOTECH ALU-RACK von der Crosstourer war auf der AT montiert. Ich glaube da waren die Bund-Buchsen dabei, also bei dem SW-MOTECH ALU-RACK.
Ist nicht OT, im Gegenteil: Welcher Koffer ist das, hast du 'n link und noch paar Fotos von der Befestigung?
Alles anzeigen
Hier die Bilder. Is wohl ein Fotokoffer. Den Schaumstoff hab ich rausgeschmissen. Erstmals hab ich den bei Willimaja gesehen. Hat mir sofort gefallen. War ebay Kleinanzeigen Verkauf. Die kannste bestimmt auch in Google oder ebay finden.
Jipp. Pirelli hat laut Reifenpresse 5 Werke in Brasilien. Da der 90/90 21" ein Reifen für Enduros ist, und Brasilien das perfekte Enduro Environment hat, macht das sicher aus Pirelli Sicht Sinn, dort diese Größe zu Produzieren.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen