Alles anzeigenNeue Aufgabe
AT vor Milchbock
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Zur Info was ein Milchbock ist
F7B150AD-C616-431E-A1F2-28A981D8F3F3_autoscaled.jpg
Jetzt weiß auch ich was ein Milchbock ist....
Gruss
iceman
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AT vor Milchbock
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Jetzt weiß auch ich was ein Milchbock ist....
Gruss
iceman
Heute: Richtung Glashütte im Weserbergland eine rot-weiße im Trupp gefahren (glaub min 4 Mopeds)
Ja. Manchmal hängt das Domino richtig fest. Nix geht mehr. Zum Beispiel beim Milchbock.
Und manchmal geht es in Stunden weiter. Von Minuten wollen wir ja nicht reden.
Heute hab ich auch noch ein Bild mit nem Milchbock bekommen.
Nächste Aufgabe:
Africa Twin mit einer Schrägseilbrücke auf dem Bild!!!
Hier ist die Köhlbrandbrücke im Hamburger Hafen im Hintergrund.
Für die wo ich drauf stehe habe ich keinen Namen gefunden.
Ok. Das sind ja tolle Nachrichten.
Darf man fragen, wo sich der Kabelbruch befindet? Ist das gleich ganz oben, quasi noch in der Schaltereinheit? Also quasi direkt an der Aderendhülse ?
Oder weiter unten ???
Das Schwarz werden während der Fahrt kommt bei mir mit der neuesten Software Version nimmer vor.
Wurde wohl gefixed
Das vermeintliche nicht-Funktionieren der Schalter/Taster/Kipper links an der schweineteuren Armatur, ist meiner Meinung nach ein Software Problem. Ich bin zwar auch gern mit Silikonspray unterwegs, aber die Einheit links ist es wahrscheinlich nicht. Außerdem sprühe ich in die 1000€ Schaltereinheit nix flutungs mäsig rein.
Ich habe die "Hänger" (😂😂😂) bei mir dauernd. Natürlich im Motorrad Display der AT. 🙄. Verschiedenste Auswirkungen und Fehlersituationen. Bei mir hat bisher immer ein kurzer Reset per Zündung-Aus und Zündung-An geholfen.
Ich habe jetzt die neueste Software auf dem Display und extra per FHH auf der BCU/ECU die neueste Version. Trotzdem immer noch Hänger. Ich fahre dann meinstens los. Und probiere nach einem Strom Aus-An per Zündschlüssel nochmals. Oft geht es dann.
Bitte teilt mal mit, ob diese Hänger mit angestecktem USB Kabel passieren oder mit-ohne nix dran. Android oder iPhone? Und zweite Frage ist, ob Ihr ein Headset gekoppelt hattet und dieses angeschaltet und in Reichweite war?!
Gruss
iceman
Ich bin ja ein neugieriger Mensch.
Und manchmal auch verspielt.
Deswegen habe ich mal ein paar Versuche für den Anfang gemacht.
Test1:
Fast ebene Strecke und mit den Modi S1, S3 und D jeweils von 100kmh ohne Gas vom 6ten Gang an, auf 15kmh langsamer werden lassen. Wie ja schon oben von den Vorrednern geschrieben, ist unter 2500umin eigentlich keine Bremse mehr zu spüren.
Im Gegenteil. Da zuckt es ein bischen rum.
Oberhalb funktioniert es in jedem Modi identisch, denn bei Null-Gas schaltet der Motor in S3 nicht eher hoch, als in S1. Eigentlich hätte ich eher hochschalten erwartet. Tut er aber nicht.
Test2:
Bei 12% Gefälle im 4. Gang auf manuel bei 4000Umin und Anfangsgeschwindigkeit 95kmh bei einem blauen EB-Balken.
Endgeschwindigkeit 65kmh.
Test3:
Gleicher Test nochmal wie Test2 mit drei blauen EB-Balken. Endgeschwindigkeit 66kmh.
Die Steigung wird zum Schluss hin weniger steil. Sie flacht sehr stark ab. Und zugleich befindet sich in diesem Punkt, die Drehzahl schon sehr im Keller. Das ist für mich die einzige Erklärung, warum das kaum einen Unterschied macht.