Alles anzeigenUnd hört auf die Standart Viskosität 10W30, zum Dogma zu erklären!
Standard ist keine Kunst!
Alles anzeigenUnd hört auf die Standart Viskosität 10W30, zum Dogma zu erklären!
Standard ist keine Kunst!
10W30 - Liqui Moly Street SD08 DCT
Werde berichten, falls es Probleme gibt.
Alles anzeigenWie ist die Atmung? kann es sein dass es im Hochsommer (30°C+) mit der Weste deutlich wärmer ist?
Die Weste muss über der Jacke getragen werden.
Die Atmung ist dabei ruhig und gleichmäßig.
Ist Shad keine bekannte Marke? 😉
Mit ein bisschen Geduld und Spucke kann man SHAD Produkte ziemlich günstig bekommen. Zum Beispiel die TR AluKoffer sind bei Polo zurzeit in Silber eh schon rabattiert und jetzt noch mal 20 % MWST Rabatt und wenn man sich zu Weihnachten noch die 20 % reduzierten Gutscheine gekauft hat wird das richtig günstig. 😂
Oder bei Motocard den linken TR Koffer für 150 Euro (2. Wahl).
Teilweise hat die Terra Serie Vorteile je nachdem was die persönlichen Präferenzen sind.
Das Topcase kommt Schon mit Haltegriff und ist etwas breiter und weniger tief als zum Beispiel Givi Dolomiti.
Alles anzeigenIch war immer scharf auf die Koffer von Shad aber nur mit dem 3P Träger.
Gibt es den mittlerweile für die neueren AT's?
Meine Meinung zu den SHAD 3P-Trägern für die CRF 1100 -
Optisch sind die 3P-Träger von SHAD zwar ansprechend, aber ich kann verstehen, warum sie für die CRF 1100 nicht mehr angeboten werden. Sie bieten einfach nicht die nötige Stabilität für ein großes Adventure-Bike.
Im Vergleich zu den robusteren 4P-Trägern wirken die 3P-Versionen deutlich fragiler und dürften nach einem Umfaller kaum unbeschadet bleiben. Ich persönlich würde daher eher auf die stabilere 4P-Variante setzen.
Torsten, vielen Dank für deine Arbeit!!!
Ich freue mich schon aufs ausprobieren von all eurem Input.
Vielen Dank auch für deine Fürsorge. ☺️🙌
Kleinanzeigen 325,-
Alles anzeigenWenns nur ums Geld ausgeben fürs Hobby geht, dann wird ein Öhlins-Fahrwerk empfohlen. Das lässt dann auch kaum Wünsche übrig.
Gut 5.000€uro kannst du dabei auch versenken. Danach schläft man auch sicher besser, da die Geldsorgen weniger geworden sind........
...endlich jemand der mich versteht!
Alles anzeigendas XIAOMI 1S musste ich mir auch zulegen. Was mir allerdings noch fehlte war ein Topcase. Ist ein SHAD TR37 TERRA geworden.
Und gleich etwas zu nölen: Das Case lässt sich nicht einhändig tragen. Da muss ich mir an geeigneter Stelle noch einen Griff ranbauen.
😇
Vielleicht hat es schon jemand anders kommentiert, aber das SHAD Topcase kommt doch mit Henkel. Das ist doch das spezielle an dem Terra Topcase und den Terra Koffern, dass ist schon ein Henkel hat zum Tragen. 😂
Ganz herzlichen Dank dafür.
So werde ich es machen.
Bis dahin steht dann auch die Gepäck-Konfiguration fest und ist montiert.
Wirklich schön, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, auch wenn das Thema schon oft diskutiert wurde in der Vergangenheit.
Respekt!
-Frank