Da geht ordentlich kalt rein bei Kaum Taugliche Mopeds …… Husqvarna wird bestimmt bald an CF MOTO verkauft.
Beiträge von Soi Cowboy
-
-
Fuß auf der Bremse.
-
Da es den Thread-Ersteller mehrmals hinhaut auf seinen Touren, habe ich diese Frage gestellt.
Somit funktioniert keine Weste für ihn mit dem Anwendungsprofil:
* Motorrad fällt mehrmals um
* Fahrer fällt mehrmals runter
-
…..was bringt es, wenn die Weste am Tag 3 versandfertig im Handgepäck landet?
-
…
Wenn du also die Umkipper nicht haben machtest, würde ich dir die eTurtel ohne den Sensor empfehlen.
……dann aber nicht vergessen ein paar Ersatzpatronen mitzunehmen.
-
Was meinen die True Adventure Koryphäen?
Danke
Wenn dir dein Motorrad öfters umfällt ist keine Helite mit Strippe für dich geeignet.
Vielleicht das harte Absteigen einfach vermeiden im Gelände.
Ich würde mir ein geeignetes Bike dafür kaufen anstatt passive Sicherheit aufzurüsten.
-
2er oder 3er Zelt,
Wenn sich das Dreier von einer Person alleine gut aufbauen lässt, dann nimm doch das Dreier.
Das mehr an Gewicht ist vernachlässigbar.
-
Zitat von Matze_F800
Laut einem Reifenhändler ist der Karoo Street von Metzeler als EOL gekennzeichnet worden.
...da sag nochmal einer, es gäbe heutzutage nur noch schlechte Nachrichten
Hat Jemand was über einen eventuellen Nachfolger gehört?
Conti Trail Attack 3
-
3P System von Shad
Ich habe die Universalhalterung von Shad für 3P zu verkaufen.
Vielleicht ist das ja interessant für dich.
Es kann aber sein, dass sie nicht auf Anhieb passt. Habe keine Erfahrung mit der ATAS,Die Halterung ist in Europa nicht zu bekommen und ich habe sie mir aus Thailand mitgebracht...
85 EUR inklusive Versand bei Interesse - -
Hallo zusammen,
falls ihr einen AGV Tourmodular euer eigen nennt.
Es gibt eine Rückrufaktion von Dainese.
Der Kinnriemen kann möglicherweise nicht richtig eingerastet sein.
Mein AGV Helm ist auch betroffen.
Es sind nicht nur Modelle, die in die USA verkauft wurden.[webbikeworld.com] - Dainese is Recalling 2,142 AGV Tourmodular Helmets [Archive] - ninjette.org
RCAK-24E014-1542.pdf (nhtsa.gov)
Wenn ihr einen AGV Tourmodular habt, macht ein Foto vom Etikett am Kinnriemen und sendet es an den Service von Dainese.
Dort bekommt ihr dann Rückmeldung ob der Helmverschluss mit Silikon behandelt werden muss.
Gruß,
SC