… sollte es doch eine elektronische werden, dann vielleicht die von Allgeier72 genannte Alpinestars oder deren Nachfolger. Auf den Nachfolger warte ich schon ganz gespannt.
Beiträge von Soi Cowboy
-
-
ZitatAlles anzeigen
…..um Gotteswillen.
Bitte nicht so was.
Es ist zwar in Englisch, aber vielleicht klappt das mit Auto Übersetzung.
Hier bekommst du einen Überblick von namhaften Herstellern.
Da gibt es u.a. zwei mit Reißleine - Helite und Moto Airbag.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Jürgen,
erstmal Glückwunsch, dass du dir eine Airbagweste zulegen möchtest.
Aber bitte sag mir mal, welche Weste es ab 150 EUR gibt?
Danke.
-Frank
-
…also wenn das jetzt mit „SelfService“ kommt für nach dem Auslösen und den 3 Fahrmodis wäre das ein tolles Paket.
-
Das Gesamtpaket BMW R1300GS hat mich überzeugt.
Stimmt, die kommt sogar inklusive Zigarettenanzünder.
(…der Thread ist ja eh schon im Eimer)
-
Bald gibt es keine Ausreden mehr, und ich werde mir eine Alpinestars Weste kaufen müssen. 😉
Alpinestars Tech Air 5 Plasma
https://www.advrider.com/alpinestars-tech-air-5-plasma-a-big-step-forward-for-this-technology/
-
Es ist wirklich traurig, was diesem Paar passiert ist.
Ohne die genauen Umstände zu kennen, ist es schwer, ihre Situation vollständig zu beurteilen.
-
Alter Falter, hat’s dich da ordentlich hingewichst!
Die Klamotten sind ja komplett im Eimer wie man auf den anderen Bildern sieht.
Aber ganz ehrlich, am Ende des Tages zählt nur, dass du -safe- bist.
Drauf gekackt, ob das Material Schrott ist.
Wenn du danach einfach wieder aufstehst und das Ego am meisten schmerzt, dann ist das schon fast wie ’n Lottogewinn.
-
Da geht ordentlich kalt rein bei Kaum Taugliche Mopeds …… Husqvarna wird bestimmt bald an CF MOTO verkauft.
-
Fuß auf der Bremse.