Torsten, vielen Dank für deine Arbeit!!!
Ich freue mich schon aufs ausprobieren von all eurem Input.
Vielen Dank auch für deine Fürsorge. ☺️🙌
Torsten, vielen Dank für deine Arbeit!!!
Ich freue mich schon aufs ausprobieren von all eurem Input.
Vielen Dank auch für deine Fürsorge. ☺️🙌
Kleinanzeigen 325,-
Alles anzeigenWenns nur ums Geld ausgeben fürs Hobby geht, dann wird ein Öhlins-Fahrwerk empfohlen. Das lässt dann auch kaum Wünsche übrig.
Gut 5.000€uro kannst du dabei auch versenken. Danach schläft man auch sicher besser, da die Geldsorgen weniger geworden sind........
...endlich jemand der mich versteht!
Alles anzeigendas XIAOMI 1S musste ich mir auch zulegen. Was mir allerdings noch fehlte war ein Topcase. Ist ein SHAD TR37 TERRA geworden.
Und gleich etwas zu nölen: Das Case lässt sich nicht einhändig tragen. Da muss ich mir an geeigneter Stelle noch einen Griff ranbauen.
😇
Vielleicht hat es schon jemand anders kommentiert, aber das SHAD Topcase kommt doch mit Henkel. Das ist doch das spezielle an dem Terra Topcase und den Terra Koffern, dass ist schon ein Henkel hat zum Tragen. 😂
Ganz herzlichen Dank dafür.
So werde ich es machen.
Bis dahin steht dann auch die Gepäck-Konfiguration fest und ist montiert.
Wirklich schön, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, auch wenn das Thema schon oft diskutiert wurde in der Vergangenheit.
Respekt!
-Frank
Vielen Dank giamenco
Touratech ist nicht allzu weit weg von mir und ich werde mich auch mit denen mal unterhalten.
Da ich davon ausgehe, dass mich die AT noch einige Jahre begleiten wird, habe ich Lust etwas zu investieren.
-F
Mir fehlt nur noch das YouTube-Diplom in ‘Gabeltuning & Dämpferkunde’ – fällt die spontan ein Video (oder zwei) ein, die du mir empfehlen könntest?
1000 Dank.
-Frank
Vielen Dank für den Tipp und er ist wertvoll. Jedoch leider zu weit weg von meiner Homebase.
Alles anzeigenDu solltest in dich gehen und beschreiben was dich stört.
Danke….das werde ich tun. 👍🏻
Alles anzeigenBin derzeit wegen eines Sturzes mit meinem Zweitmoped in Marokko leider auch nicht fahrfähig.
Mich hat Thailand kaltgestellt ...
Danke, dass du mir das Gefühl gibst nicht der einzige Pechvogel zu sein.
Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrung mit der SD04.
Dann werde ich mich auch mal mit Touratech Allgäu in Verbindung setzen.
-Frank
Vielen Dank. Das hilft mir schon mal.
Was mich genau stört - für mich schwer in Worte zu fassen.
Ich orientiere mich mal an den Rückmeldungen von Raggna und Waldiwilli.
Ausprobieren kann ich gerade nicht viel, da ich noch ein paar Wochen fahruntauglich bin.
Leider nicht angehalten vor dem Absteigen.
-F