Beiträge von Henrik D.

Fotooos :)

Ich weigere mich ja nur immer noch vor Kofferträgern. Wenn sich das ändert wären es bei mir wohl die abnehmbaren Givis mit dem Canyon Set. Oder SW-Motech mit Sysbags.

Ist das jetzte ein Kommentar á la "Lernen durch Schmerz" oder kennst du das Ergebnis nicht und möchtest es auch wissen? :D

Die Frage kam bestimmt schon 1000x... hat die AT nicht einen "natürlichen" Hitzeschild? Oder welchen Zweck hat dieses Bauteil hier?

Meine Vanucci Softbags liegen beim lose drüber legen nur an der schwarzen oberen Kante, von dem "Aufsatz" am Auspuff auf. Am Kunststoff.

Brauch ich dann überhaupt Abstandshalter?

Mein Vater hatte noch eine alte Vanucci Saddlebag im Keller rumfliegen, ich hab sie mal mitgenommen und teste es bei Gelegenheit mal aus.

Ich wollte ja eigtl. gar keine Taschen mehr aber wenn die umsonst funktionieren, warum nicht. Ich erwarte aber, dass ich mindestens ein Heatshield brauche.

Die Taschen sind schon ein paar Jahre alt aber laut seiner Aussage noch intakt und wasserdicht.

Es sieht nicht so aus, als ob Louis sie offiziell noch verkauft aber es müssten diese hier sein.

Vanucci : WP08 Wasserdichte Satteltaschen [10067008]
    Produktbeschreibung: Vanucci WP08 Wasserdichte Satteltaschen [10067008] : Fits::Color: BlackMaterial: TUP Dimensions (W x H x D): 350 x... - Webike
    www.webike.de

Für alle, die gemerkt haben, dass man keine 1000€ Taschen brauch um ein paar T-Shirts von A nach B zu fahren :lachen:

Wie gesagt: zur Konformität an der CRF1000L kann ich noch nix sagen. Das Mopped steht noch eingemottet hinten in der Garage, spätestens im März kram ich es aber raus :)

Das Problem ist ja immer die motorradspezifische Montage. Mit Racks, keine Frage. Aber ohne Kofferträger ist es bei der AT immer ein wenig Schwierig, wegen der Griffe und den hochgezogenen Fußrasten (für die OEM Halter).

Die Blizzard XL finde ich auch interessant.