Beiträge von Ralle_AT

    Hallo,

    ich habe die Suche bemüht aber nicht wirklich das passende gefunden. Ich hoffe meine Frage wurde hier nicht zum x-ten Mal schon gestellt :wboy:

    Kann mir jemand eine Honda Werkstatt im Raum Borken PLZ 46326 (Münsterland) empfehlen?


    Auf meiner Liste wäre


    - Oeler in Gelsenkirchen,

    - Schmitz - Peters in Wesel

    - CM-Bikes in Dortmund


    Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit einer der Drei gemacht?

    Mein Honda Händler hat mir vor einer Woche auch gesagt, als ich die Garantieverlängerung abgeschlossen habe, das sie eine mündliche Zusage von Honda haben, das es auf das Display 10 Jahre Garantie gibt. Konnte das aber nicht so wirklich glauben, wäre schön wenn es wirklich so wäre.

    das wäre natürlich auch eine Option, aber ich hatte das mit meinen JBL In Ear mal versucht aber die sind mir immer beim Aufsetzten jedesmal aus den Ohren gerutscht. Sind da wohl zu groß oder mein Helm zu eng. Vielleicht gibt es ja noch kleinere In Ears.

    Spontan hat sich die Gelegenheit ergeben mal nachher ein Cardo Packtalk probezufahren. Hoffe mal das man daß Ergebnis dann mit Headsets aus der Preisklasse vergleichen kann.


    Danke euch schonmal für das Feedback. Das ist ja auch immer sehr individuell was man erwartet und was an Musikqualität akzeptable für einen ist.

    Ich brauch kein High End Klang im Helm...wird auch keine klassische Musik sein...

    Hallo,


    ich interessiere mich aktuell für ein BT Headset. Habe da aktuell das Sena 50R oder 30K im Auge. Da ich vorranging gerne Musik hören würde auf dem Weg zur Arbeit, frage ich mich nun, wie sieht das mit den Windgeräuschen aus? Fahre einen Arai Tour X4, der ja nun scheinbar nicht der leiseste Helm auf der AT ist.


    Kann man überhaupt enspannt Musik hören oder muß man die Lautstärke extrem aufdrehen um gegen die Nebengeräusche anzukommen?

    habe dann heute auch nochmal nachgefragt bei meinem HH. Er hat gestern die Info von Honda bekommen, das mit einer Wartezeit zu rechnen ist, weil es wohl eine neue Version gibt.
    Das finde ich zeigt aber das Honda auch bemüht ist, das Problem zu lösen, sonst könnten sie auch alte Versionen rausgeben und das Problem verschieben bis es nach der Garantie wieder auftritt. :handgestures-thumbupright:

    Hey danke, das wäre natürlich auch eine Alternative so eine ganz kleine Tasche. Sieht mir fast nach einer Gürteltasche oder sowas ähnliches aus...