Hatte meine vor 2 Wochen zur 48er Durchsicht. Hab vorher gefragt wie viel Geld ich mitbringen soll. Antwort bei 1000 kriegst du noch was raus.
War auch so mit Tüv , Luftfilter Öl Ölfilter Itidiumkerzen …. Knapp 900
Hatte meine vor 2 Wochen zur 48er Durchsicht. Hab vorher gefragt wie viel Geld ich mitbringen soll. Antwort bei 1000 kriegst du noch was raus.
War auch so mit Tüv , Luftfilter Öl Ölfilter Itidiumkerzen …. Knapp 900
Mein Bild des Tages hab ich mir aus dem Status geklaut, fand ich geil.
Um den Sommerlichen Hitzewellen etwas vorzubeugen habe ich mir mal eine Luftige Jacke gegönnt . Da kann ich die Membran Rausnehmen , große Lüftung an den Armen am Reißverschluß auf der Brust und am Rücken öffnen so das es eine halbe Mesh Jacke wird. Außerdem mal eine hellere Farbe.
Den sonnigen Nachmittag hab ich auch mal zu einer Ausfahrt benutzt.
"
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
Im Tale grünet Hoffnungs-Glück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dort her sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur;
Aber die Sonne duldet kein Weißes,
Überall regt sich Bildung und Streben,
Alles will sie mit Farben beleben;
Doch an Blumen fehlt’s im Revier,
Sie nimmt geputzte Menschen dafür. ...."
Geiseltalsee Mücheln
Dom NaumburgIMG_6112.jpg
Alles anzeigenMeine Frau sagte mach. Also drei Wochen unbezahlten Urlaub genommen und jetzt geht's auf Richtung Sizilien.
Wie geil ist das denn. Bin froh wenn ich eine Woche zusammen bekomme.
Gestänge unwesentlich. Beim ein Federn ändert sich die Geometrie dadurch wandert der Bremspunkt am Pedal. Ist aber nicht schlimm der Fuß bewegt sich mit da man mit der gleichen Kraft drückt.
Aber beim Einstellen aufpassen daß genügend Spiel in allen Federstellungen vorhanden ist. sonst bremst es beim Federn.(je nachdem wie die Geometrie ist auch beim ausfedern)
Ich kenne die 1000 er nicht im Detail. Bei der 1100 habe ich einen Edelstahlrohrbogen mit Muffe gekauft. Den soweit eingekürzt daß die Muffe auf den Auspuff passt und das andere Ende in den Krümmer. Dadurch kommt der Auspuff hinten ca. 10 cm tiefer. Dann ein stück Flacheisen zur Verlängerung der Halterung gebaut fertig. Koffer passen drüber. ABER DIE BOWDENZÜGE DER KLAPPENSTEUERUNG WERDEN GANZ SCHÖN GEKNICKT weil der Auspuff durch die doppelte Muffe weiter nach hinten wandert.
Ein richtig schönes Bild habe ich nicht gefunden. Man sieht es am Hitzeschutz.
Besser wäre es die Eingangsmuffe am Schalldämpfer abzuflexen und in einem anderen Winkel wieder anzuschweißen dann geht das Mit den Bowdenzügen.
Inzwischen hab ich größere Koffer und das wieder zurück gebaut.