Beiträge von Falko Dietsch
-
-
Hallo ihr zwei , hab zwar noch nie so eine Reise gemacht möchte aber trotzdem einen Tipp geben. Wenn ihr das Bike oft aus und an macht siehe TET Video ist es lästig immer durchs Menü zu zappen um TC und ABS wieder zu deaktivieren. Dafür hab ich mir den offroad-dongle automatischen Deaktivator gekauft man kann den auch so einstellen daß die AT sich die letzte Einstellung merkt.
CRF1100 Africa Twin OFF-ROAD DONGLE | lskelectronicsDongle for Honda CRF1100 Africa Twin allowing to disable rear ABS, traction control and wheelie control with single click.www.lskelectronics.comExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Über 30° ungern . Bei 38° hab ich an der Tanke angehalten und bin in die Waschanlage dort war ein Schlauch mit Wasser den hab ich mir hinten in die Kombi gesteckt und erst mal bis zu den Knien Kühlwasser aufgefüllt dann das gleich vorn. Das reicht für 100km.
Inzwischen habe ich mir eine Kühlweste gekauft gleiches Prinzip in Wasser Tränken und anziehen nur hat die einen anderen Stoff den kann man vollsaugen und der gibt die Feuchte langsam ab. Ist nicht so naß auf der Haut.
-
Hab gleich mal nachgeschaut . Richtig !
Street View-Ansicht von „Villa La Carlia“ · Google MapsVia Statale, 34, 22019 Tremezzo CO, Italienmaps.app.goo.gl -
IMG_20240902_181638_00_284_2024-10-13_14-23-31_screenshot.jpg
Hoffentlich findet das jemand sonst muss ich selbst erst mal suchen wo genau das war.
-
Friedhof Labin: Wanderungen und Rundwege | komootEntdeck die besten Wanderungen und Rundwege zum Wandern in der Nähe von Friedhof Labin in Istrien, Kroatien. Plan deine eigene Tour zum Wandern.www.komoot.com
Kroatien- Rabac - Labin
-
ritzo das lass ich mal gelten .
Ist die Hohe Straße (Wintersperre) von Steinbauch nach Frauenwald (zur Gemeinde Ilmenau) am schönsten in Richtung Frauenwald zu befahren. Einspurig mit Gegenverkehr. Auf dem Googlebild ist die Bank noch alt.
-
weiter westlich
-
Nicht Bayern aber Bayern ist nicht weit. Im Hintergrund ist ein Ort .
-
Wenn bis morgen keine besseren Ideen kommen lasse ich das als richtig gelten.