Dann rangiert "Daheim ruhig auf dem Sofa sitzen" irgendwo bei 1 bis 2 und "Russisch Roulette" irgendwo bei 98 bis 99.
Alles anzeigen
Naja wenn du in einen Revolver mit 6 Kammern 1 Patrone einsetzt hast du 1/5 Risiko sprich 20% . Und mit dem Sofa wäre ich ganz vorsichtig Statistisch gesehen sterben die meisten Menschen in der eigenen Wohnung.
Duck und wech ....
Wenn man lange nicht von einer Gefahr heimgesucht wurde verdrängt man diese gern ........
Was bringt das sich über andere aufzuregen und zu senieren warum die das tun.
Knallst du mit 80 gegen in den Gegenverkehr (der dir auf deiner Seite entgegen kommt) sind die Handschuhe dein kleinstes Problem.
Bin auch schon mal ein paar Meter ohne Schutzkleidung gefahren,
Mit dem Roller zum Brötchenholen in Turnschuh kurzer Hose Jethelm und T-schirt . Ich weis daß es gefährlicher ist als in Schutzkleidung nehme aber das Risiko in kauf. Genau so beim Fahrradfahren und über die Straße gehen. Ich bin schon auf dem Fußweg gestolpert und hab wir die Hände aufgerissen. Was soll es ,das ganze leben ist ein Risiko ob Virus Herzinfarkt Lungenkrebs ....
Wenn ich das Ortsgebiet verlasse aber immer in Rüstung.
Habe auch den Eindruck manche fühlen sich in voller Rüstung mit allen drum und dran unverwundbar und fahren auch so. .....
Sollten wir uns nicht lieber darüber austauschen wie man angenehm bei hohen Temperaturen mit Handschuhen und Schutzkleidung fahren kann?
Ich hab immer von Held welche die sind perforiert und da geht es bei der Hitze.
Andere Handschuhe wo das Inlet rauskommt wenn man die mit verschwitzten Händen auszieht habe ich ausgemusteret.
Und ein Protektoren Hemd hab ich mir gekauft ist zum Enduro fahren besser weil Luftig. Überlege schon die Kleidung immer So zu tragen Protektorenhemd
Wärmeschicht wenn nötig
Überjacke
Regenjacke wenn nötig
Da ist man viel Flexiblerer wenn sich die Temperaturen ändern.