Bei http://www.plan.tomtom.com kannst du oben in der Suchleiste einfach die LAT/LON einfügen und über das Sternchen einen eigenen Ort benennen der dann in eigene Orte erscheint (außerdem auf der Karte ).
Beiträge von Falko Dietsch
-
-
-
Anhand der Vegetation würde ich südlich auf Höhe Rom oder so tippen.
Edit.
Hab gerade deine letzten Aktivitäten angesehen Jacobs weg Richtung Spanien würde ich Tippen.
-
Deutschland ?
-
Raus aus CM zum ACP - mehrfach nach oben drücken bis mal mit dem Cursor links in der Auswahlleise ist. (kann auch nach unten sein )
-
Bei meiner 1100er GS hab ich die Batterie gegen eine LIPO getauscht (war sowieso tot) und dann bricht die Spannung beim Starten nicht mehr so tief ein.
-
Sampleman, das Problem daß du nicht aus ACP rauskommst liegt mitunter daran daß sich ACP beim Starten automatisch verbindet und hochfährt. Wenn du in der Zeit nicht die blaue Sicherheitsabfrage von Honda mit OK bestätigst weil ACP im Vordergrund ist wird das praktisch gesperrt. Wenn du dann wie von dir beschrieben auf die App Auswahl kommst und Honda wählst erscheint dann die blaue Sicherheitsabfrage von Honda und du kannst die bestätigen . Dann läufts wieder normal.
-
Samstag war mit dem Motorrad unterwegs da war schlechtes Wetter da gabs kein Bild . Heute war Regen angesagt? Schnell eine Radtour durch die blühenden Alleen mit Frauchen das ist gut fürs Familienheil.
-
Endlich ein richtiges Bild nicht nur Caffè und Kuchen .
-
Bitte den Stand der jeweiligen Systemsoftware beachten 👍 ? IOS ist bei mir automatisches Update an und Calimoto gibts auch nicht neueres im Store.
Problem gefunden Calimoto zeigt die Sperrungen nicht in Jeder Zoomstufe an. Und wenn man vergrößert muß man den richtigen Abschnitt der Sperrung erwischen damit diese angezeigt wird.