PLA - Stichwort Erweichungstemperatur davor hätte ich Bedenken nicht vor der Festigkeit bei 20°
Beiträge von Falko Dietsch
-
-
Von ALIBABA ...... hatte ich mal ein PMR Hadset konnte BT zum Handy und PMR Empfangen und zum Senden hatte es einen Druckknopf am Lenker. War ein klein wenig größer wie ein SENA. Hat funktioniert aber die Sprachqualität war nicht zu vergleichen mit Sena ....
-
Wenn ich dein Helmfach sehe traure ich meiner NC 700xd nach. So ein integrierter Kofferraum ist schon unheimlich praktisch.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das letzte Jahr hatte ich keine Abstürze mehr. Würde tippen Kabel oder wenn im Rucksack Tasche Handy zu heiß?
-
Hoffe ich auch . Aber wenn man nur die Wahl hat zwischen Hitzekollaps und zwischen den Autos Durchschlängeln. .....
-
Wo hat du den gekauft und wer nimmt einen gefahrenen Helm zurück ?
-
Ja TT kommt von Nexx dort sind die Helme auch günstiger als mit TT Logo.
-
Hat keiner weiter eine Idee dann will ich es mal auflösen. Klosterkirche Thalbürgel
Street View-Ansicht von „Museum Zinsspeicher Thalbürgel“ · Google MapsAm Klosterteich 4, 07616 Bürgelmaps.app.goo.glKonzerte und Gottesdienste - Klosterkirche Thalbürgel
Freispiel
-
Die Maschine von Varahannes hat bestimmt KTM oder BMW geklaut die wollte mal schauen wie man ein zuverlässiges Motorrad baut.