Wo hat du den gekauft und wer nimmt einen gefahrenen Helm zurück ?
Beiträge von Falko Dietsch
-
-
Ja TT kommt von Nexx dort sind die Helme auch günstiger als mit TT Logo.
-
Hat keiner weiter eine Idee dann will ich es mal auflösen. Klosterkirche Thalbürgel
Street View-Ansicht von „Museum Zinsspeicher Thalbürgel“ · Google MapsAm Klosterteich 4, 07616 Bürgelmaps.app.goo.glKonzerte und Gottesdienste - Klosterkirche Thalbürgel
Freispiel
-
Die Maschine von Varahannes hat bestimmt KTM oder BMW geklaut die wollte mal schauen wie man ein zuverlässiges Motorrad baut.
-
Läuft jetzt ein wenig Richtung Apple - Android.
Egal ob Motorrad oder Auto bei großen Touren hab ich immer eine alte Brille und ein altes Handy(oder Tablet) dabei. Im Handy (oder Tablet) eine billige Prepaid Karte. Am liebsten mit einem anderen Netz als mein eigentliches Telefon, das hilft schon manchmal bei Funklöchern.
Aber manchmal lasse ich bewusst das Navi aus und fahre nach Schildern mal sehn ob ich das noch kann.
-
IMG_0649.jpgDeutschland ist schon mal richtig.
-
Hitze- weiß zu schwarz macht 3 bei PKW Grad aus aber immerhin.
Das mit dem Verspiegelten Visier hilft wirklich gegen Sonne.
-
OK dann mal los.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-