Beiträge von Falko Dietsch
-
-
Ach das meinst du. Die liebe Elektronik, weiterfahren und beobachten.
-
Heute Mal ein nicht so schönes Bild.
Was ist da links unten
Die 150km zu Ende gefahren, da sich die AT fahren ließ wie immer und dann die Diagnose dran
Also Fehler gelöscht und hoffen, dass er nicht wieder kommt.
Gruß mgr
Links unten ist der Sprit den du bisher (Seit dem rückstellen) verbraucht hast. Wenn du beim Tanken rückstellst wie viel aus dem Tank raus ist.
-
kleine Feierabendrunde
-
Hab hier noch was zur Montage gefunden anderer Hersteller aber egal .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komischerweise kommt Musik aber normal nur die Ansagen Kratzen.
-
Manchmal habe ich bei den Naviansagen so ein kratzen klirren wie bei alten Radios wenn der Lautstärkeregler kratzt.
Habe 2 Sena Headsets und 3 Handys probiert IPhone und Android tritt bei allen auf. daher vermute ich Honda oder Wireless .
Es ist nicht immer habe den Eindruck das kommt erst währen der Fahrt nach einer Weile. Hat das schon mal jemand gehabt ?
-
Kommt da Die Klappensteuerung und der Motor weg ?
-
Bei mir sind jetzt erst die Videos vom letzten Herbst fertig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brenner, Jaufenpass, Dolomiten, San Bernhardino, Splügen, Comer See, Lagio Maggiore,
Teil 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Reschen, Silveretta, Umbrail, Stilfs(Westseite)
-
Cuda AAwireless und wie die Adapter alle heißen machen eigentlich nur eins sie nehmen die Daten vom Handy per Wlan und Speisen diese in die USB Buchse der Honda . Sie simulieren gegenüber der Honda ein per USB angeschlossenes Smartphone Apple Carplay fürs IPhone und Android Auto für Android. Man auch einfach das Handy per Kabel verbinden. Da scheinen die originalen IPhone Kabel am zuverlässigsten zu sein. Da aber durch die Vibrationen auch gern mal Wackelkontakte und Fehlimpulse entstehen hat sich die Wlan Verbindung zumindest für mich als zuverlässiger herausgestellt. Man muß aber wissen daß das ganze ein wenig dauert bis das nach dem Start hochgefahren ist.
Außerdem ist die Variante Regensicher(er) was man von einem USB Kabel nicht behaupten kann. Handy lade ich per QI Induktion da kann ich das auch bei Regen in einen Zipper Beutel oder in die Innentasche stecken.