Wie viele km hat die Gleitschiene gehalten ?
Beiträge von Falko Dietsch
-
-
Glückwunsch. Vor 3 Jahren hab ich auch eine Tuareg 660 Probe gefahren. Gut nach einer Stunde kann man da nicht viel sagen. Eigentlich sofort wohlgefühlt mit der Sitzposition und lief auch gut. Der Motor läuft seidenweich und ging aus allen Drehzahlen gut los.(80PS) Was aber eigentlich ausreicht. Das war aber auch mein persönliches Problem , der Motor hört sich immer gleich an egal welche Drehzahl und da leuchtete schnell mal die Drehzahlwarnung auf. Kann auch die Erinnerung zum hochschalten gewesen sein. Jedenfalls hab ich nicht am Feeling gespürt wann Zeit zum Schalten ist. Hätte die trotzdem fast genommen, doch dann ist mir eine gebrauchte 11erAT für einen guten Kurs untergekommen. Da hab ich dann dort das Geld investiert in der Hoffnung daß es dort langsamer abnimmt . Außerdem hat mir das mit dem Carplay gefallen und glaube ich die Tuareg hat keinen Schräglagensensor.
-
Hab gesehen du benutzt Tinkercad - hatte ich vor Jahren mal. Aktuell nutze ich das kostenlose (Explorer Version) Desing Spark Mechanical . Das kann für mich mehr und ist auch besser zu bedienen. Da kann man eine Kante anklicken und einfach verrunden.
DesignSpark Mechanical Herunterladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Scheinwerferhalter hat nicht lange gehalten lag sicher an meinem Drucker. Die Layer haben ich abgelöst.
Beim Absetzten vom Helm muss man die Brille irgendwo hin legen, und da die immer herunter fällt hab ich eine kleine Klammer mit einer Gummiunterlage an die Scheibe geklemmt . Dort stecke ich einen Brillenbügel durch und die Brille fällt nicht runter. Schraube M3
-
Frankreich
-
Umbrailpass ist richtig. https://maps.app.goo.gl/RkpUYhwfSNwKzPF57
-
Nein , fast gleiche geographische Höhe aber östlicher
-
VID_20240906_135618_00_667_2024-11-06_21-57-10_screenshot.jpg
Nun denn was touristisch bekanntes.
-
Thüringen B4 Greussen , da war ich in der Berufsschule .
Westerengel aber den Bürgermeister musste ich Googeln.
Letzte Ortsteilbürgermeister:
Matthias Heger 2019 - 2020 Matthias Heger 2014 – 2019 Gustav Kammerer 2009 – 2014 -
Kirnitzschtal ist richtig Wasserfall mit Straßenbahnanbindung.
Wo genau auf der Strecke weis ich nicht mehr. War recht interessant. Fahren da lang und kommen mitten in eine Oldtimerfahrt.
-
Elbsandsteingebirge oder sächsische Schweiz weis nicht wozu das Tal gehört dazu.
Da gibt es einen Wasserfall .