-
-
-
#25.772 Alles anzeigenNach Vorhersagen vor zwei bis drei Tagen sollte Berlin 30 cm Neuschnee bekommen. Tatsächlich ist so gut wie nix gefallen. Wo kann ich das reklamieren?
Petrus,im Vatikan 1, Roma.
-
-
#25.773 Alles anzeigenWo kann ich das reklamieren?
Bei den Salz- und Schneeschieber-Herstellern jedenfalls nicht

-
#25.774 Die Schneeschieber und Streusalz Mafia hat doch den Wetterbericht gekauft. Ich hör nur noch Unwetter extrem Kälte Wärme Regen...... Das Ist halt Wetter. Die Deutsche Bahn steht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#25.775 Falko Dietsch: Was willst Du uns mit einem zwei Jahre alten YouTube Video sagen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#25.777 Alles anzeigenNach Vorhersagen vor zwei bis drei Tagen sollte Berlin 30 cm Neuschnee bekommen. Tatsächlich ist so gut wie nix gefallen. Wo kann ich das reklamieren?
Moin Norbert,
willst was haben ?

-
#25.778 Alles anzeigenGestern bei Tauwetter eine Runde mit E-MTB und Hund gedreht. Hab mir seit langer Zeit mal wieder einen Satz Winterreifen mit Spikes gegönnt. Die hatte ich in den 1990ern schon mal drauf. Macht total Spaß, mit dem Motor geht's jetzt auch im Tiefschnee und Matsch! Ist ein bisserl wie im Sand fahren mit der Enduro.

Und was für ein schöner Hund

-
-
#25.779 Alles anzeigenFalko Dietsch: Was willst Du uns mit einem zwei Jahre alten YouTube Video sagen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das einfache simple alte Technik unter Extrembedingungen oft zuverlässiger läuft als teures high Tech.
Edit : Und von der Haltbarkeit und Lebensdauer mal ganz zu schweigen.
-
#25.780 Alles anzeigenFür dieses Wetter gibt es auch noch andere Alternativen …

Richtig ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!