So gab auch einen neuen Helm zur ATAS.
Beiträge von Wischmop
-
-
Wer dem Englisch etwas mächtig ist, kann auch hier noch Informationen erlesen. Räderumbau
-
Ich hätte interesse am Scheinwerferschutz. Würde mich heute abend bzw. morgen bei dir melden weil ich momentan noch unterwegs bin.
-
Ohne genaue Analyse würde ich sagen Aluguss.....
-
Ich danke dir Robert !
WIe lang hällt denn der Akku bei dir ?Ich liebäugel mit sowas weil durch die Schläuche geht ja doch mehr luft verloren als bei Tubeless.
-
Glückwunsch zum Neuerwerb 👍
-
Kann hier irgendjemand auch etwas sinnvolles und aufschlussreiches zu meiner Frage beitragen ?
Oder ist die Frage zu kompliziert gestellt ? Weil scheinbar fühlen sich paar davon getriggert. Warum muss man den immer antworten geben auf nicht gestellt Fragen ?
-
Muss man ja nicht, ist ja schon alles hier aus China. Aber wenn man es nicht eilig hat, kann man die gleichen Sachen günstiger in China bestellen.
-
Ich glaub’, man findet zu jedem Bauteil jemanden, der deswegen liegen geblieben ist.... Wenn es nur einer war wegen der Reifendruckanzeige, dann ist das 'ne super Ausfallquote. Da gibt es dort mehr Berichte über brechende Kardantunnel und trotzdem verkauft sich die GS.
-
Gibt es nach drei Jahren vielleicht paar Langzeitberichte ?