Hättest ihn dann auch gleich löschen können, war ja nix lebensnotwendiges.
Beiträge von Wischmop
-
-
Mittlerweile ist das ja schon fast so das die z.b. Deutschen Hersteller dort hingehen und denen das Know-how zeigen und dann passiert sowas: https://www.welt.de/wirtschaft…nappt-China-Falle-zu.html
Aber das ist ja nicht Thema...
Daher Lieber mehr nette Links -
Dann kannst du dir vorstellen, was die Zwischenhändler verdienen. Und bei dem Ali bzw. wisch Preis verdienen die ja ausch schon.
Man muss sich halt nur vorstellen, dass von dem Zeug Unmengen produziert werden und Lohn- und Verbrauchskosten dort sehr gering sind.
Es kommt heutzutage ja fast alles auch China. Es gibt nur Unterschiede bei der QS. -
Bei so Kleinkram ist das normal. Es gibt sogar Verkäufer, die dir im Nachhinein sogar die Auslagenpauschale erstatten. Hab ich z. B. schon bei Elektronik gehabt, die etwas teurer war.
Mizzo HB: Hättest du vielleicht einen Link zum Bremsflüssigkeitsdeckel, der Finne an der Schwinge, Kettenschutz und den Handschützern? Sieht nämlich ganz ordentlich aus.
-
Moin,
bin noch auf der Suche nach
einem Topcase undder Verstärkung.d einem Halter für die ATAS.
Topcase sollte am besten eins aus Alu sein und Silber, sowie min. 40L groß un
Verstärkung sollte ja bekannt sein.
Vielleicht hat jemand noch etwas herumliegen, was wegkann
Grüße
Basti -
Also würde mich auch über direkt Links zu Universalteilen für die AT freuen. Denn was ich bei den Chinesen gelernt hab ist das die Bilder nicht immer dem gelieferten entsprechen