Moinsen,
im Grunde hast du alles gemacht, um gleich loszulegen. Im Vergleich zu deiner NSR nehmen es die modernen Motorräder einem es nicht soo übel, wenn sie etwas stehen.
Viel Spaß schon mal bei der ersten Fahrt nach der schweren Zeit
Moinsen,
im Grunde hast du alles gemacht, um gleich loszulegen. Im Vergleich zu deiner NSR nehmen es die modernen Motorräder einem es nicht soo übel, wenn sie etwas stehen.
Viel Spaß schon mal bei der ersten Fahrt nach der schweren Zeit
Moinsen,
ich suche noch folgende Sachen und vielleicht, hat ja jemand was herumliegen
Cockpitverstärkung z. B. von Vlad etc.
Scheibenverstellung z.B. Batzen
Spoilerscheibe, gern auch ohne ABE usw.
SW-Motech Evo Fußrasten Kit.
Zwar nicht spezifisch ATAS, aber ich suche noch Soziusrasten von der Varadero XL 1000. Sollen ja super bei der AT passen und den Komfort verbessern.
Hat hier jemand eine Empfehlung für die China-Windschildspoiler ?
Das, was ich in der Suche gefunden hab, ist leider so alt, dass es nicht mehr sichtbar ist.
Danke für die Info. Hab auch sofort mal recherchiert und es gibt leider Unterschiede bei der Angebotenen und der Version für ab Bj. 2018.
Moin,
hab 4 Batterien zwischen 70Ah-150Ah und dann noch die Motorradbatterien.
Das Louis Gerät ist mir ins Auge gefallen, weil ich noch ein 25 € Gutschein hab. Die positive Erfahrung mit Noco freut mich zu lesen, dachte nämlich ist wieder eine der "billigen" Marken mit gutem Marketing. Weil Gefühl vor einiger Zeit alle bei YT usw. Werbung für die Marke gemacht haben.
Werde ich mir mal genauer ansehen, danke für den Hinweis.
Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Ladegerät von Louis? Ich kenne nur die alten Versionen und die waren ganz okay.
Jetzt mit der ATAS brauch noch ein neues Ladegerät und hab ab das Procharger 10.000 ( Der Gerät ) ins Auge gefasst. Dann hab ich gleich auch eins für alle meine Fahrzeuge.
Vielleicht hat das ja jemand und kann was dazu sagen.
Moin,
das mit dem Topcase hat sich erledigt.
Wäre nur noch auf der Suche nach einer Verstärkung für das Cockpit sowie zusätzlich Spiegelverlängerungen.
Indy hast vielleicht schon Erfahrungswerte?
Hab mit beiden selbst keine Erfahrung, aber wurden mir von Bekannten empfohlen.