Beiträge von eijo

Du hast einen AX41T bis 15800 gefahren? :shock:

Ich bin bei 4100 jetzt und vorn ist er schon seit 1000 km mit einem höllisch lauten Sägezahn und die "Stollen" ungleichmäßig abgefahren.

Profil ist an vielen Stellen zwar noch leicht über 1,6 mm, aber lang macht er es nicht mehr. Und da bei mir die Strecken auch mal >500 km von zuhause wegführen, habe ich keine Lust auf Terz mit der Rennleitung.

Und ich war stets allein unterwegs ohne viel schweres Gepäck, kein Offroad, keine langen Autobahnfahrten (vielleicht in Summe 300 km bei Tempo 120-130) und mein Verbrauch liegt laut Bordcomputer bei 4,7L (real etwa 4,3-4,4). Also auch kein Heizer.

Wie schafft man denn den Reifen >6000 km?

Diese Woche Wechsel auf den CTA3

Und T700 sieht sehr gut aus und "ernsthaft" aus. Sehr offroadig. Gefällt mit gut, immer wenn ich eine sehe. Die Transalp ist eher "gefälliger"

Da hast du natürlich recht. Hab es auch schon mal versucht mit Bremsscheibenschloss rückwärts zur rollen. Zum Glück hat die Bremsscheibe keinen Schaden genommen ...

Achtet bitte darauf und bleibt gesund. Schaut vielleicht auch mal bei euren mitfahrenden Freunden drauf oder beim Nachbar am Parkplatz.
    Der Blick ist gratis. Es sollte nur nicht in eine Psychose ausarten. :greetings-wavingyellow:

Kann das genauso bestätigen für meine beiden UGreen USB-A auf USB-C gewinkelt. Mein Jahre altes UGreen 2m das schon richtig gelitten hat, funktioniert stundenlang. Das neue 50cm UGreen hat dauernd Verbindungsabbrüche.

Ich machs mal allgemein. Gestern Nachmittag mittlerer Schwarzwald Höhe Linie Freudenstadt Offenburg, bestimmt > 20 ATs in Summe, einige auch mehrfach getroffen, da die Runden gegenläufig waren. Wer war in der Gegend?

Eine Gruppe von 4(?) Motorrädern fiel mir besonders auf. Nämlich eine blaue CRF1000 am Anfang und Ende jeweils.

Einer hat auch extra gewunken.

Lieber Honda Ingenieur. Du kannst das Patent wieder zurückziehen. Du hast das AT Forum lang genug zum Narren gehalten. Die Leute drehen langsam durch, weil sie nicht wissen, wofür es gut ist und was das soll... Bitte beende das wieder.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.