Beiträge von eijo

    Funktioniert das Android Auto auch ohne das man ein Blutooth Headset verbindet? Ich benötige keine Ansagen oder Spracheingabe.


    Konnte es leider noch nicht ausprobieren.

    Ist bei meinem auch so, aber ich hab im Umkehrschluss auch schon Motorräder tropfnass hingebracht, weil es in Strömen geregnet hat.

    Mir erschließt sich die Notwendigkeit der Touchfunktion bei dem umfangreichen Tastenfeld der AT auch nicht.

    Wenn wenigstens die Touchfunktion nur ausfallen würde und man könnte weiter alles bedienen. Aber die Fehlfunktion, dass ausgelöst wird, obwohl nicht gedrückt wird und Fahrmodi verstellt werden, geht garnicht.


    Da hat man wieder viel gewollt weil "Oberklasse" und ist über das Ziel hinausgeschossen.

    Mir konnte noch kein Motorradtester vermitteln, warum diese Touchfunktion benötigt wird. "Man kann hier einstellen" ... toll und dann? Kann ich am Lenker auch.


    PS: Bin noch gar nicht betroffen, aber ärger mich mal für die Betroffenen mit hier :lachen:

    Bei uns wird auf der Webseite SEHR empfohlen einen Termin online zu vereinbaren. Das habe ich natürlich ignoriert.

    Ich musste heute Montag morgen hin, da ein Fehler in meinem Fahrzeugschein war, der bei der Zulassung durch den Händler von der Zulassungsstelle übersehen wurde.

    Parkplatz war rappelvoll am LRA um ca. 8:15 (8:00 wird geöffnet). Nummer gezogen, nur eine Hand voll Leute vor mir, nach 25 Minuten war ich fertig. Hoffe das es immer so läuft. Hatte mit deutlich Schlimmerem gerechnet.


    Das sieht in den größeren Städten leider anders aus.

    Gute Fahrt donkey mit deiner neuen AT

    Das mattschwarz sieht einfach richtig gut aus.

    Kann sein, dass je nach Körpergröße das kleine Schild leiser ist, als ein hohes, dass den Wind genau auf deinen Helm lenkt.


    Wie war die Montage des AQ Motor Sport Sturzbügels?

    Leider finde ich keine Montageanleitung. Sieht interessant aus so im Vergleich zum Honda Original.

    (habe noch keinen Bügel am Motor)

    Da hast du recht. Die Verallgemeinerung war natürlich nicht korrekt.