Habe rein persönlich ein schlechtes Gefühl bei dem Anschreiben.
Ein Glück darf man selbst entscheiden, an wen man verkauft.
Hier geht es ja auch nicht um eine runtergerockte Mühle für 500€. Sowas klappt meistens.
Habe rein persönlich ein schlechtes Gefühl bei dem Anschreiben.
Ein Glück darf man selbst entscheiden, an wen man verkauft.
Hier geht es ja auch nicht um eine runtergerockte Mühle für 500€. Sowas klappt meistens.
Alles anzeigenMan könnte meinen das man sich Schrott gekauft hat
Das Problem ist, dass jedes Modell seine Macken hat. Dann gibt es für viele Modelle ein spezialisiertes Forum, so wie dieses hier. Liest man nun dort, bekommt man alle Kinderkrankheiten, Problemchen und üblichen Unzulänglichkeiten des jeweiligen Modells vor Augen geführt. Noch schlimmer sogar, denn es wird ja meistens nur dann eine Frage gestellt, wenn es etwas "abweichendes" von der Erwartung gibt. Die Threads "schaut mal hier, wie wunderbar" beschränken sich meist nur auf die Bilder-Threads oder einige wenige Ausnahmen.
Ist im Tenere oder GS Forum nicht anders.
Für dich ganz individuell ist aber nur dein eigenes Motorrad relevant. Das kann keine, einige wenige, oder unwahrscheinlicherweise auch alle Probleme haben die es so gibt.
Bei der AT1100 fällt mir spontan ein:
- Display-Touchfunktion fehlerhaft
- Rechtsdrall
- Hoppelndes Fahrwerk
- Klappernde Scheibenhalterung
usw. usf.
Für all diese Dinge gibts Threads und auch Lösungen hier im Forum.
Kann man haben, muss man aber nicht.
Wenn du nicht freihändig fährst, dann nicht.
Alles anzeigenIn der "deutschen" ??? Bedienungsanleitung, Homepage des Reifenherstellers, ...
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bremsbacke hat im vorherigen Post von der Anleitung inkl. Seite gesprochen. Da dachte ich, das wäre klar. Aber ich habs editiert...
In der deutschen Bedienungsanleitung steht für die 1100D tatsächlich vorn "schlauchlos", während in der englischen (MY2021) für vorn und hinten "tube" steht.
Eine Mischung würde aber nicht wirklich Sinn ergeben, daher gehe ich mal von einem Fehler in der Anleitung aus, oder gibts noch einen anderen Grund?
Wird mitgeloggt. Wenn du 100% erreichst, gibts automatisch eine Anzeige wegen 315d
Alles anzeigenwow, ganz der allgaier
quadratisch , praptisch , gut
Aber lang
Also ich kann keinen Unterschied erkennen. Farbgebung und Beladung passen auch...
Alles anzeigen... nein, ich spreche nicht von was anderem.
Wir hatten hier um den Jahreswechsel die Diskussion da von einigen Honda Händlern berichtet wurde, dass man die Anschlussgarantie nur noch bei Vertragsabschluss und Neukauf abschließen kann nicht mehr innerhalb der zweijährigen Werksgarantie. Dazu gab es mehrere Postings,
unter anderem das von mir zuvor verlinkte oder auch dieses hier RE: Display (MID) von innen beschlagen / kondensiert
Allerdings weiß ich nicht wie aktuell der Stand der Dinge ist;
Ich habe nur meinen Infos hier wiedergegeben. Sollte das eine Ente gewesen sein , so bitte ich um Richtigstellung.
Ich weiß auch nicht wie alt der von dir eingestellte Flyer ist. Da steht kein Gültigkeitszeitraum drauf ...
Hi ManfredA
Das ist direkt hier verlinkt:
Also vermutlich schon aktuell
Alles anzeigenNaja, der Threadtitel lautet doch: "...worauf achten bei der Abholung;
die Garantieverlängerung kann man -- wie wir hier auch schon zum Jahreswechsel diskutiert haben...unter anderem dort: RE: Garantieverlängerung
nur bei Neukauf abschließen.
Der Neukauf wird mit der Fahzeugübernahme vollendet.
Wäre also m.E. die letzte Chance für die Anschlußgarantie ...
In Kentnis der bisherigen Postings von CarstenAMG würde ich dazu raten, und wenn ich dieses Posting richtig interpretiere, RE: Nagelneue Africa und Inspektion selber machen?
, dann hat Carsten die auch schon abgeschlossen
![]()
Geht doch sowohl bei Neukauf als auch bis 24 Monate nsch EZ (dann geringfügig teurer) laut dieser Seite:
https://www.honda.de/content/dam/local/germany/motorcycles/pdf/Flyer_Quality_Ride_Honda_MC_0423.pdf
Oder sprichst du von was anderem?