.... in beiden Orten waren fahrradhase und meinereiner gestern am frühen Nachmittag mit unseren Tricolores unterwegs ;
nach einem Besuch beim Honda-Event im Honda Autohaus am Hafen in Trier Ehrang hatten wir noch eine schöne Runde gedreht
.... in beiden Orten waren fahrradhase und meinereiner gestern am frühen Nachmittag mit unseren Tricolores unterwegs ;
nach einem Besuch beim Honda-Event im Honda Autohaus am Hafen in Trier Ehrang hatten wir noch eine schöne Runde gedreht
Alles anzeigen.... in beiden Orten waren fahrradhase und meinereiner gestern am frühen Nachmittag mit unseren Tricolores unterwegs ;
Entweder ward ihr einen Tag zu früh, oder ich einen Tag zu spät.
Aber wenn mal wieder ein entsprechende Veranstaltung in Eurer Gegend ansteht, sagt doch Bescheid. Vielleicht kann man sich dort treffen und pers. Kennenlernen.
Alles anzeigenMachen wir ..
.... wir sehen uns im Schwarzwald?
Ich bin dabei.
Dann lernt man sich auf jeden Fall kennen.
Alles anzeigenAm Samstag habe ich ganz viele in Hattingen gesehen 😃
War ich auch. So um die Mittagszeit...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.