Beiträge von eijo

Habe als Erstausrüstung meiner 2022er ATAS auch den AX41T drauf. Kann man die Herstellungswoche irgendwo ablesen - interessiert mich, da mein Motorrad ein Lagerfahrzeug war.

Auf dem Vorderreifen steht nahe der Felge K1901 und beim Hinterreifen K1850, was aber sicher keine Fertigungswoche ist, da das bei anderen Bildern dieses Reifens, die ich im Internet gefunden habe, auch immer so drauf steht. Ich bezweifle mal, dass die Reifen derart alt sind und alle zufällig diese Fertigungswoche haben.

Viele Grüße

Jan

Es gibt auch eigentlich keinen Grund für Honda ein anderes System entwickeln zu lassen (sie entwickeln es ja nicht selbst), wenn es auf mehreren Maschinen funktioniert. Die Baukastenlösungen sind immer noch die günstigsten. Ich gehe davon aus, dass die komplette Technik identisch ist und damit auch alle möglichen Probleme, die von der AT bekannt sind, bei der NT auch kommen werden.

Einzig der Wettereinfluss könnte anders sein, je nachdem, bei welchem Motorrad die Feuchtigkeit bei Regen, durch die Aerodynamik eher hinter die Scheibe zum Display kriecht. Allein die Windschild-Stellung macht da schon viel aus. Bin sehr gespannt...