Und T700 sieht sehr gut aus und "ernsthaft" aus. Sehr offroadig. Gefällt mit gut, immer wenn ich eine sehe. Die Transalp ist eher "gefälliger"
Beiträge von eijo
-
-
Alles anzeigen
Als Anmerkung meinerseits, nicht jedes Schloß in einer Bremsscheibe ist ein Anschlag. Kann man auch selber machen, um es den Langfingern zu erschweren. Muss man halt nur dran denken

Da hast du natürlich recht. Hab es auch schon mal versucht mit Bremsscheibenschloss rückwärts zur rollen. Zum Glück hat die Bremsscheibe keinen Schaden genommen ...
-
Achtet bitte darauf und bleibt gesund. Schaut vielleicht auch mal bei euren mitfahrenden Freunden drauf oder beim Nachbar am Parkplatz.
Der Blick ist gratis. Es sollte nur nicht in eine Psychose ausarten.
-
Alles anzeigen
Hab wieder was neues aus der Kuriositätenbox,…
Habe mir auch das Kabelset gekauft, da ich mein aktuell verbautes 2m Anker Kabel bereits das 3 Jahre nutze und ich eigentlich ein kürzeres nutzen wollte. Aber was soll man sagen, aus dem angekommen Set funktioniert nur das 2m Kabel, das 50cm Kabel nicht,… das soll mal einer verstehen,…
Wenn ich aber richtig darüber nachdenke, ist es tatsächlich so, dass alle Kabel die ich bis jetzt verwendet habe und welche auf Anhieb funktioniert haben 2m lang waren,… das originale 50cm Kabel vom Telefon als auch eine anderes haben nicht funktioniert.
Kann das genauso bestätigen für meine beiden UGreen USB-A auf USB-C gewinkelt. Mein Jahre altes UGreen 2m das schon richtig gelitten hat, funktioniert stundenlang. Das neue 50cm UGreen hat dauernd Verbindungsabbrüche.
-
Ich machs mal allgemein. Gestern Nachmittag mittlerer Schwarzwald Höhe Linie Freudenstadt Offenburg, bestimmt > 20 ATs in Summe, einige auch mehrfach getroffen, da die Runden gegenläufig waren. Wer war in der Gegend?
Eine Gruppe von 4(?) Motorrädern fiel mir besonders auf. Nämlich eine blaue CRF1000 am Anfang und Ende jeweils.
Einer hat auch extra gewunken.
-
Lieber Honda Ingenieur. Du kannst das Patent wieder zurückziehen. Du hast das AT Forum lang genug zum Narren gehalten. Die Leute drehen langsam durch, weil sie nicht wissen, wofür es gut ist und was das soll... Bitte beende das wieder.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke für die Einschätzung vs AT. Jetzt bräuchten wir den gleichen Text nochmal vs Tenere 700 (war im Fazit angerissen) und vs KTM 790, wenn man mal bei dem Preisgefüge bleibt.

-
16:30 Villingen Steige, von Schwenningen kommend. Ein 1000er Tricolor mit Koffern im Regen
-
Alles anzeigen
Hm, sicher? Ich wäre der Meinung gewesen vom letzten Servicetermin darf ich max. 12 Monate (oder 12.000km) verstreichen lassen. Aber wenn es so ist wie du schreibst wärs nur gut für mich....
Dann wäre aber mehr als ein Jahr dazwischen...