Alles anzeigen[...]
Schuberth SC-2 Kommunikationssystem für meinen E2-Helm. Bin gespannt, wie es sich in der Praxis schlägt.
Ist das SC2 Standard, also nur BT oder das "große" mit Mesh?
Alles anzeigen[...]
Schuberth SC-2 Kommunikationssystem für meinen E2-Helm. Bin gespannt, wie es sich in der Praxis schlägt.
Ist das SC2 Standard, also nur BT oder das "große" mit Mesh?
Alles anzeigen[…]
Und die oben gezeigten Fotos legen für mich den Verdacht nahe, dass hier mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet wurde. Ich wüsste sonst nicht, wie an dieser Stelle normales Spritzwasser von der Strasse in das Motorgehäuse eindringen soll.
Hochdruckreiniger hat die nie gesehen. Keine Ahnung wo das her kommt, vor allem da da auch eine Gummi Manschette drum ist.
Das Problem scheint wohl im Getriebe zu liegen. Erstmal Kriechöl und Fett rein.
Hab noch mal Nachgesehen, Netzteil steht auf 5A nicht auf 2A.
Mal schauen ob ich das Morgen Zeit habe das wieder zusammen zu Schrauben.
Update:
nach einigem hin und her habe ich die Einstellung für die Federvorspannung wieder zurück stellen können. Zündung aus / an hat den Fehler dann zurück gesetzt.
Federung auf Hard gestellt und los gings, 2700km durch Deutschland.
Jetzt gibts ein Satz neue Reifen und hab dann mir den Stellmotor vor genommen.
Der Motor wird von der Steuerung nur einmal kurz angesteuert und wenn er dann nicht los fährt sofort wieder abgeschaltet. Überprüft mit einem Voltmeter. Stecker abgezogen, Motor hat 1,5 Ohm schaut also gut aus. Dann mit einem Labor Netzteil bestromt (13.5V 2A) Einmal kurz gezuckt, Polung geändert wieder ein zucken. Nach dem dritten mal ist er unter Protest dann gelaufen.
Wie wäre ein Zeitverzögertes Relais?
das ist jetzt mit Travel Boost auf nem iPad, in der Cloud gespeichert und auf nem PC kleiner gemacht.
Calimoto Speichert die GPX ohne Zeitstempel. D.h. das Automatische einfügen von Bildern geht nicht.
Der GPX Animator bietet die verschiedene Karten an. Leider sind da welche bei, die nicht alle Gebiete haben.
Ich weiß das hier ist schon ein wenig älter, blöderweise hat mich das heute auch erwischt.
Wollen Morgen eine Woche Los und Einstellung ändern wollen. Keine Funktion.
Defekte Sicherung hab ich auch nicht gefunden.
Jemand bereits Erfahrung gesammelt?
Vielleicht liegt es an der GPX Datei?
Wo kommt die her?
Stell doch mal rein
Ich nutze einen Spanngurt.