Fehlen nur die Fußrasten?
Vielleicht wären dann welche aus dem Zubehör eine Alternative.
Fehlen nur die Fußrasten?
Vielleicht wären dann welche aus dem Zubehör eine Alternative.
Alles anzeigenMoin,
heute zum Abschluss nochmal das Mopped richtig geputzt. 🙈
Das besteht ja nur aus Kanten und Sicken. Das war mir gar nicht bewusst. Schwamm und Microfasertuch ist nicht das optimale finde ich.
[…]
Mit nem Heizkörper Pinsel. Borsten etwas gekürzt, ebenso den Griff. Die Borsten damit er ( der Pinsel) härter wird, den Griff wegen der Handlichkeit.
Die meisten haben einen Metalkragen. Den hab ich mit Ducktape abgeklebt.
Ich hab mir meine beim Akustiker Anpassen lassen. Da sitzt ein Filter für bestimmte Frequenzen drin.
Funktioniert gut.
Die Sitzbezüge sind getackert.
An drei Seiten lösen, Amazon Sitzheizung aufs Polstet fixieren, da drüber Polster fliess.
Bezug mit nem Föhn Warm machen, drüber ziehen und Tackern.
Alternativ hilft dir auch ein Polsterer vor Ort.
Sitzheizung hat zwei Stufen, Stufe 1 lässt sich dauerhaft nicht aushalten.
Sena regelt bei mehr als zwei Com Verbindungen die Bandbreite bei BT runter.
Hängt wohl mit den Einschränkungen des BT Protokoll zusammen.
Das Mesh Protokoll ist was eigenes von Sena, daher können die wie siel wollen.
Haben eine weile gebraucht um das raus zu bekommen. Dachten erst ein Gerät wäre defekt. Haben dann beim Support nachgefragt und die obige Auskunft erhalten. Nichr in den Wortlaut, aber Sinn gemäß.
Daher würde ich nur Geräte mit Mesh nehmen.
Wir sind in der Gruppe Bewusst auf MESH, Aufgrund der Besseren Qualität, umgestiegen.
Hmm, ich glaube, bei einer defekten Felge, hab ich noch andere Probleme, als einen Platten.
Defekte Felge, Feierabend, einmal Taxi bitte.
Bei einem Platten würde ich mein glück mit Flickzeug versuchen. Da der Schlauchlos ist, im Eingebauten zustand.
Alles anzeigenbesorg ich mir mal welche, hat schon jemand after market eingebaut, taugen die was?z.B. Hiflo
Ja, und läuft immer noch.
Benutze mein iPhone mit dem Wireless Adapter. Die 12v Buchse hab ich gegen 2x USB A ersetzt.
Thema durch mit den Kabel und Abbrüchen.
Als Luxus hab ich mir die Induktive Ladehalterung von SP Connect gegönnt.
Da es nur zwei Schrauben dann noch sind, schau sie dir an und entscheide dann.