Nicht zwangsläufig, geht alles über die App.
Aber für mal eben das Micro Stumm schalten, lauter oder leiser das gequatsche, die App auf zu machen, ist auch nicht Komfortabel.
Nicht zwangsläufig, geht alles über die App.
Aber für mal eben das Micro Stumm schalten, lauter oder leiser das gequatsche, die App auf zu machen, ist auch nicht Komfortabel.
Hi,
auf deinem Bild Oben in Benutzermodus 1 bist du nicht im Gold Modus der Anzeige. Erst da werden dir alle Einstellungen im Display Angezeigt.
Ein / Aus ist das Ansprechverhalten des Gasgriff gemeint. (P)
Viel (P) sanftes Ansprechen des Gasgriff.
Mit 30 km/h ist kein schönes fahren, ich schalte dann gern in den Manuelen Modus, dann hat das hoch /runter schalten ein Ende.
Alles anzeigenHast du mir mal einen Link dazu bitte
Natürlich: WeBike DCT Motor
Gab ein neuen DCT Motor von WEBike.
Steuern und Gebühren waren 53€
Die Reinigung des alten hat 4.500 km gehalten.
Alles anzeigenJetzt habe ich vorab schon was gelernt. Da es meine erste ATAS ist und ich auch schonmal gern mit meiner vorherignen Varadero bis zum letzten Tropfen gefahren bin ,weiß ich ja jetzt das die Restreichweiten Anzeige der ATAS nicht unbedingt genau ist.
Hi
Blöderweise schon, mit 30km kommst du kein Hügel mehr hoch und da das bei allen so zu sein scheint, ist das auch schon wieder eine Genauigkeit.
Muss uns ja nicht gefallen …
Selbst ausprobiert 🫤
Hi
sind die Auflistung der Lager sind für die 1000 / 1100 TT TL identisch?
[…]Alles anzeigenNach meiner Recherche: NX700/750 und VFR sind kompatibel; CRF1000 und 1100 sind auch baugleich
Ich bin bei dir, wäre ja einfach gewesen.
Danke für deine Arbeit.
Hab bei Ali nen Motor für ne NC Angezeigt bekommen der bemaßt war.
Demnach passt der nicht.
Gehäuse kürzer Flansch dünner, also WE Bike
Hi
hab mein DCT Motor mit den gleichen Fehler Bild Anfang des Jahres gereinigt, danach war Ruhe. Laufleistung 60.000km
Jetzt Sitze ich hier in der Sonne in Hooksiel beim Wohwagen und warte auf mein Werkzeug. Die letzten 12km gestern im Regen im zweiten Gang gefahren.
Bei meiner Internet Recherche wurde mir immer wieder ein Motor für die NC 700 / 750 Angezeigt. Der hat allerdings eine andere Nr. laut Honda.
Hat da jemand Erfahrung?
Wir reden von 70€ statt 640€
32005-26?