Also bei der 1100 ist ja der hier Verbaut:
Panasonic ASQM11638-A
Sollte im Netz zu finden sein. Gibt es als öffner und schließer
Also bei der 1100 ist ja der hier Verbaut:
Panasonic ASQM11638-A
Sollte im Netz zu finden sein. Gibt es als öffner und schließer
Wackel mal am Kabel und Schau dir das Thema Rückruf linke Schaltereinheit an.
Die „Bremslichtschalter“ haben zwei Kontakte. Einmal Bremslicht (schließer) einmal Tempomat (öffner).
Die Schalter fürs Hoch und Runter Schalten werden auch überwacht. Das kann man schnellen Prüfen. Einfach mal hoch und runter Schalten.
Und dann war da noch der Gas Griff. Wenn man den ins Minus dreht, schaltet der Tempomat auch weg.
Bei mir war es die Manuelle Gang Wahl. Hab ich beim freundlich auslesen lassen.
Hi,
habe heute feststellen müssen, das die Version 2.4 (08/26) Verbindung Abbrüche im Mesh hat.
Hab jetzt Version 2.3.1 wieder auf gespielt. Mal sehen was da noch kommt.
FYI
Hilft dir nen Lockpiking Set evtl?
Gibt es im Netz
Nicht zwangsläufig, geht alles über die App.
Aber für mal eben das Micro Stumm schalten, lauter oder leiser das gequatsche, die App auf zu machen, ist auch nicht Komfortabel.
Hi,
auf deinem Bild Oben in Benutzermodus 1 bist du nicht im Gold Modus der Anzeige. Erst da werden dir alle Einstellungen im Display Angezeigt.
Ein / Aus ist das Ansprechverhalten des Gasgriff gemeint. (P)
Viel (P) sanftes Ansprechen des Gasgriff.
Mit 30 km/h ist kein schönes fahren, ich schalte dann gern in den Manuelen Modus, dann hat das hoch /runter schalten ein Ende.
Alles anzeigenHast du mir mal einen Link dazu bitte
Natürlich: WeBike DCT Motor
Gab ein neuen DCT Motor von WEBike.
Steuern und Gebühren waren 53€
Die Reinigung des alten hat 4.500 km gehalten.
Alles anzeigenJetzt habe ich vorab schon was gelernt. Da es meine erste ATAS ist und ich auch schonmal gern mit meiner vorherignen Varadero bis zum letzten Tropfen gefahren bin ,weiß ich ja jetzt das die Restreichweiten Anzeige der ATAS nicht unbedingt genau ist.
Hi
Blöderweise schon, mit 30km kommst du kein Hügel mehr hoch und da das bei allen so zu sein scheint, ist das auch schon wieder eine Genauigkeit.
Muss uns ja nicht gefallen …
Selbst ausprobiert 🫤