Beiträge von M0r70n

So hab ich es gemacht:

Die 4 Schrauben aus der Tankverkleidung oben Entfernen.

Lenker gerade und den Spalt mit Panzerband Abkleben

Mit Schere und und Messer den Drehkreis des Lenkers frei schneiden

Umriss außen und die Schrauben Markieren

Panzerband als ganzes Abziehen und auf Bastel Plaste aus dem Baumarkt Aufkleben und ausschneiden und Bohren.

Am Moped das Ganze an den Hinteren Schrauben Leicht Fixieren.

Mit Heißluftföhn den Kunststoff erwärmen und mit Handschuh in Form bringen. Hier ist etwas Gefühl gefragt, da ja noch mehr Kunststoff in der Nähe ist.

Evtl. anschließend Folieren.

Wenn ich nur 5€ für die Stunde AZ Rechne und das Material lohnt sich das vorne und hinten so gar nicht.

Aber das breite Lächeln wenn es Fertig ist, unbezahlbar.

Im Nachgang hätte ich die Schablone am Steuerkopflager Teilen sollen und dann Spiegeln. Dann wäre es Symmetrisch geworden.

Hi

ja, hab ich in Benutzung gehabt, Funktioniert.

Visier ging nicht richtig zu, Schnallen und Rest Bänder vorm Mund, Frontlüftung verdeckt.

Hab bei eBay jemanden gefunden, der für meinen Helm eine Halterung gedruckt hat, besser.

Ich habs mit einem Breiten Schlitz Schraubendreher von der Kerzenseite gemacht.
    Innenleben gelöst und mit einer Spitz Zange raus geholt. Dann kommt der Widerstand, danach die Feder. Den Dorn habe ich auch nicht rausbekommen. Blöderweise scheint der das Problem zu sein.

Bei meine inneren hatte einer 189kOhm der andere war Tot.

Gemerkt hab ich das erst, als sie bei 8 Grad nicht Anspringen wollte.

Hab jetzt die NGK drin. Das Fehlende Hütchen habe ich von den Alten abgeschnitten.

Genau, die + / - Taster scheinen überwacht zu werden.

Hatte den Fernlicht Schalter Tauschen müssen und beim zusammenbauen hatte sich der Stecker gelöst.

Das ich nicht Schalten konnte hab ich zuerst gar nicht Bemerkt, Tempomat hat nicht mehr Funktioniert.

Ich geh davon aus, das Bremshebel und Kupplung ebenfalls überwacht werden, weil die den Tempomaten deaktivieren.

Reine Spekulation, lohnt sich vielleicht trotzdem zu Prüfen.