Beiträge von M0r70n

Google mal Bildungsurlaub Motorrad :saint:

Orginal klammern an drei Seiten raus und Bezug nach hinten klappern.

Geleinlage Einbauen, da drüber die Sitzheizung und dann Polster Flies, ich meine doppelt oder dreifach.

Bezug warm machen und in die Harken unter der Bank einhängen. Mit einem Elektro Tacker wieder Befestigen.

Läuft …

Hochdruckreiniger hat die nie gesehen. Keine Ahnung wo das her kommt, vor allem da da auch eine Gummi Manschette drum ist.

Das Problem scheint wohl im Getriebe zu liegen. Erstmal Kriechöl und Fett rein.
    Hab noch mal Nachgesehen, Netzteil steht auf 5A nicht auf 2A.

Mal schauen ob ich das Morgen Zeit habe das wieder zusammen zu Schrauben.

Update:
    nach einigem hin und her habe ich die Einstellung für die Federvorspannung wieder zurück stellen können. Zündung aus / an hat den Fehler dann zurück gesetzt.
    Federung auf Hard gestellt und los gings, 2700km durch Deutschland.
    Jetzt gibts ein Satz neue Reifen und hab dann mir den Stellmotor vor genommen.
    Der Motor wird von der Steuerung nur einmal kurz angesteuert und wenn er dann nicht los fährt sofort wieder abgeschaltet. Überprüft mit einem Voltmeter. Stecker abgezogen, Motor hat 1,5 Ohm schaut also gut aus. Dann mit einem Labor Netzteil bestromt (13.5V 2A) Einmal kurz gezuckt, Polung geändert wieder ein zucken. Nach dem dritten mal ist er unter Protest dann gelaufen.

Also Motor mal aufgemacht (siehe Fotos)

Ich weiß das hier ist schon ein wenig älter, blöderweise hat mich das heute auch erwischt.
    Wollen Morgen eine Woche Los und Einstellung ändern wollen. Keine Funktion.
    Defekte Sicherung hab ich auch nicht gefunden.
    Jemand bereits Erfahrung gesammelt?