Beiträge von M0r70n

Verstehe was du meinst.

Bin schon etwas älter und der Bauch ist auch immer im Weg da Nervt das Einstellen mit dem Seitenständer.

Hab das einmal gemacht, dann auf den Hauptständer und mir den Wert Notiert.

Im Urlaub ne stück vom Zollstock dabei und gut ist.

Schon gelesen, das du evtl. nen neues noch bekommst.

Hab mal ein Ähnliches Provesorium an einer anderen Maschiene gemacht, ist immer noch dran.

Schneidebrett auf die nötige Breite schneiden, evtl. doppelt.

Die alte so abschneiden das du einen geraden cut hast.

Alu Flach als Träger Platte unten drunter, ganz flächig / nur als Befestigung zum alten Stück oder Schraubenloch, ausprobieren. Der Baumarkt meines Vertrauens hat Nylon Schrauben, evtl. Sekundenkleber?

Wenn du doppeln musst dazwischen nen Kabelbinder für eine Zusätzliche Befestigung?

Macht das ganze einen Bogen, hilft der Heissluft Föhn.

lass deiner Fantasie freien Lauf, der Finanzielle Aufwand hält sich in Grenzen was zu viel ist, passt die Kette schon an.

Alu Flach als U biegen, oben drauf der Kunststoff von unten Nylonschraube durch?

Und wenn du wieder da bist, kannste das ganz in Ruhe gegen Orginal ersetzen.

Wenn der Fahrersitz nicht richtig Montiert wurde, dann klemmt der Sozia beim Verriegeln und entsprechend beim öffnen.

Allerdings musst du dann den Sozia anders "belasten" um den Riegel frei zu bekommen,

Der Fahrersitz ist das Problem, gerade wenn er neu ist sitzt der sehr Stramm und übt dann druck auf den Sozia / Verriegelung aus.