Beiträge von ATfuenf
-
-
Hi,
Wenn ich micht recht erinnere kann man die auch resetten.
Hast das nach dem Update gemacht?
-
Hi
Frag mal
The Best Motorcycle & Action Sport Bluetooth Devices | SenaSena's motorcycle Bluetooth communication devices and video imaging systems are designed to inspire your pursuit of adventure. Find out how here.www.sena.com -
Moiän Schorsch,
10w30 geht alles. Wie bei der Alp wirst Du hören wenn Zeit für ein Wechsel ist.
Alla dann
Heiner
-
-
Hi
die hab ich an der SD04 seit 2016. Mit Adapter werden die Enduristan-Monsoon dran gehängt ohne deren Klettriemen.
Funktioniert recht gut. Nur einmal ist ein Adapter gebrochen, die Tasche war für den Hüpfer damals wohl zu schwer.
Seither sichere ich das Ganze mit einem Packgurt, je Seite, am Heck. Damit ging auch bisher jede Piste
Zu dem günstigen Trägerpreis muß man halt noch die Adapter dazu rechnen, die sind m.E. recht/zu teuer.
Den Träger kann ich in wenigen Minuten an- und abbauen und die Taschen sind flott drauf bzw ab. Die halten auch ohne
Schloß abschliessen.
Der Träger stört nicht und optisch fällt die Lösung kaum auf.
-
Hi,
vergesst nicht, wenn der Garagentoröffner auf Batterie läuft und man mal draußen parkt,
steht ein "Schlüssel" zu Garage vor der Tür.
Ich habe die einfache Schalterlösung. Ein Taster (wasserdicht) für ein paar Euro und ein Stück Plastik.
Die Platine vom Hörmann hab ich halt aus dem Gehäuse genommen, zwei Kabel angelötet (1x Taster
1x Zündstrom /Hörmann´s hat ne 12V Batterie
und in einem Minigehäuse hinter der Front verstaut.
Gruß ausm Süden
-
Hi,
Pack ihn vorne hinter die Verkleidung über dem Licht das verbessert die Reichweite.
Hab den Hörmann seit 5-6 Jahren dort, 12V über Zündschloß und einen Taster am Lenker, alles ohne Probleme.
-
Hi
Mach mal beim Ritzel auf.
Es könnte neben der Kette auch ein Fremdkörper sein. Und putzen/ nachschauen schadet nicht. Wie alte (km) ist das Ritzel?
-