Hi,
Wie sieht das andere Ende des Kabels aus?
Ggf ist diese Seite 'fest' und man löst es am anderen Ende. ??
Hi,
Wie sieht das andere Ende des Kabels aus?
Ggf ist diese Seite 'fest' und man löst es am anderen Ende. ??
Hi,
Ja mein Vorderradreifen sah auch so aus. Siehe mein Beitrag vom 2.10.
Laufleistung jenseits der 11000km.
Aktuell hat der Vorderreifen 6000-7000 drauf und hat keine 'Flecken'.
Da ich keine Probleme mit den Fahreigenschaften hatte, fahr ich den TKC weiter.
Die Laufleistung eines Reifens ist ja recht individuell, da sie von einige Parametern abhängig ist und m.E. nur in seltenen Fällen bemerkenswert, bzw zu bemängeln wäre.
Ich finde die Conti-erklärung als eine technisch korrekte und neutrale Erklärung.
Der Reifen ist in Schichten aufgebaut.
Hi,
Einer Reklamation liegt ja normalerweise auch ein Mangel zu grunde.
Schreib halt Dir gefällt der Reifen optisch nicht mehr, da man seinen Aufbau sehen kann.
Mir fällt nix besseres ein, denn die Fahreigenschaften hatten sich bei mir nicht verschlechtert und die Laufleistung des TKC70 ist klasse....obwohl ich keine Mühe scheue ihn zu beanspruchen.
Aberja, vielleicht hast Du ja ausser der Optik einen Grund....
Hallo zusammen,
Hier Auflösung.
Ich war so frei das Bild vom ersten Beitrag an Conti zu schicken.
Vollständikeitshalber nochmal angehängt und die Erklärung des Technischen Service.
Hallo Herr .....
auf der Lauffläche sind zwei Mischungen verarbeitet, einmal die Base (diese liegt über dem Gürtel) und die Laufflächenmischung.
Hier sieht es aus als wenn sie die Bereifung auf die Base abgefahren haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Xxxxccccc
Technischer Kundendienst
Ersatzgeschäft Deutschland
Continental Reifen
Hi,
ich habe mal einfach über die Contiseite eine Anfrage nach dem Aufbau des Reifens bzw Herkunft von dem "Fleckenmuster" gestellt.
Mal schauen was kommt.
Hi,
Das Bild hatte ich so ähnlich auf meinem vorletzten TKC70, der letzte ist ja drauf.
Allerdings sah das bei ca 11000km so aus und eher an den Flanken.
Wenn dann wundert mich die Laufleistung.
Allerdings waren korsische Strassen immer reifenhungrig. Grip aber hungrig.
Man sieht m.E. wie der Reifen aufgebaut ist.
Die sind wie die Pest. In den französischen Alpen gibts kaum noch ne Kurve ohne Paparazzi. Ich zeig manchmal den Finger meiner Wahl.
Haben die nix gescheites zu schaffen?
Hi,
Was so mancher Motorradjournalist schreibt, setze ich seit Mai in ein neues Licht.
Da traf ich einen, der mir (neine kein Joke) erkläre, dass Carbon ja für ihn unter 'Plastik' fällt. Mir fiel echt nix mehr ein.... was sehr selten vorkommt.
Gruss aus Isabena
Hm,
4 (vier) zusätzliche Lampen...nix gegen deine Wünsche, aber wozu brauchst Du soviel Licht?
Wenn es Dir wirklich wichtig/notwendig ist nimm Dir von Denali die Lichtwerfer und die Steuerung.
Bei Euch muss es ja dunkler sein als in unserem schwarzen Wald. 😁
Falls Dir dabei die Idee kommt, dass das den Fhz-wert verdoppelt, bist du nicht alleine. 😉