Beiträge von Buug

Moin,

ich habe meinen Anhänger in NRW gekauft und in Hessen mit 100 km/h Zulassung zugelassen.

In NRW hätten sie den Fahrzeugschein des Zugfahrzeugs sehen wollen, bevor sie das eintragen.
    In Hessen hatten sie mich nur gefragt, ob ich die Regeln kenne, wann ich 100 km/h fahren darf.
    Das finde ich pragmatischer. Weil, auch wenn mein eigenes Auto nicht schwer genug ist, ist es vielleicht der des Kumpels oder so.
    Die Regeln überprüft keiner auf der Straße Straße und die mobilen Prüfstellen mit Fahrzeugwaage benötigen sie für LKWs. So kann ich auf der Autobahn, ohne Aufsehen zu erregen, gesittet LKWs überholen seit vielen Jahren, auch wenn mich die Polizei zeitgleich auf der linken Spur überholt.

Das Geschäftsmodell vieler Medien basiert darauf, zuerst den Beitrag frei verfügbar zu machen, damit andere den Link als Beleg in Foren posten. Die, die den Link dann später klicken, sollen zahlen...

Die Archive nehmen den Beitrag, wenn er verfügbar ist und archivieren ihn dann,
    Beiträge, die nie frei verfügbar waren, stehen nicht im Archiv.

Moin,
    im Industriebedarf gibt es wasserdichte USB Anschlüsse mit Gewinde etc.
    Bei manchen kann man auch privat bestellen, Link ist nur ein Beispiel.
    https://www.reichelt.de/usb-verbinder-c7499.html?&nbc=1

Regelungstechnisch wäre das nur eine Änderung der Regelparameter.
    Weniger P und mehr I-Anteil.
    Ich habe mir auf dem Bock angewöhnt, jedesmal erst auf SET, und dann den Steller hochzählen zu lassen.
    Dann haut die Automatik nicht so schnell rein.

Nach der großen Dakar Rally kommt nun die Retro Paris - Dakar.
    Der gewertete Start war heute.

Home - The Real Way to Dakar
    The Real Way to Dakar is an annual rally open to everyone. Both experienced rally drivers and rally enthusiasts are welcome!
    www.realwaytodakar.com