Beiträge von Roman

    Hi Cobus, vielleicht mal die Kettenspannung überprüfen. Vielleicht zu stramm. Bei mich ist es das DCT Getriebe, welches zwischen 95 und 125 einen Höllenlärm Geheule macht. Sei angeblich auch normal. Bin aber frustriert, weil ich deswegen nur mit Gehörscgutz fahren kann, wenn ich weiß, dass schnellere Strecken fahren muss.

    Hallo und moin aus Achim bei Bremen. Ich hätte Interesse an den Koffern, sofern sie an auch an meine 23er Adventursports passen. Und ich muss beim Freundlichen anrufen, was passende Schlösser kosten. Abholung wäre auch kein Problem. Schöne Sonntagstour nach Lüneburg. Melde mich morgen Abend nochmal. Grüße Roman 0162-9699194

    Hallo zusammen, die Temperaturanzeige meiner neuen ATAS Dct zeigt auch immer 3-4 Grad zuviel an. Irgendjemand schrieb dazu hier im Portal, das der Fühler irgendwo im Abluftstrom der Motorwärme sitzt und er ihn deshalb irgendwie hinter die Verkleidung umverlegt hat. Finde den Chat aber nicht mehr wieder. Gruß aus Bremen

    Hallo zusammen, und lieben Dank für den Willkommensgruß. Ich schulde noch eine Antwort. Meine V-Stream Scheibe ist die N20068 mit ABE . Das ist die mittlere Größe. Ich habe schon alle verfügbaren Scheiben ausprobiert, um den Lärm am Helm zu reduzieren. Hatte hier noch nicht lange genug rechchiert und bin deshalb per Zufall auf der Autobahn dahinter gekommen, das der Höllenlärm durch den Luftstrom im Gabeltunnel entsteht. Tempomat rein, beide Hände auf den Tunnel gelegt, und Ruhe war's. Werde mir jetzt das Forkshield bestellen und weiter hoffen, das es leiser wird. Gruß aus Achim bei Bremen.

    Hallo Rudi,

    bin neu hier im Forum und habe auch meinen Kummer mit den Turbulenzen am Helm.

    Hatte die bei FC Moto erhältliche hohe Scheibe probiert. Ist mir aber zu hoch für meine 1,86 m bei hoch gestellter Seriensitzbank.

    Deshalb meine Fragen:

    Wo kann man die mittel hohe V-stream Scheibe bekommen?

    Und wo bekommt man die kleinen Winddeflektoren?

    Danke und Grüße aus dem Norden (Bremen)