Absolut, ich bin bekennender Schlagerfan und habe heute auf NDR gehört, hinter welchen Gruppen er außer Bonney M, Milly Vanilly noch alles als Produzent etc. steckte. Ein echter Verlust.
Beiträge von Roman
-
-
Nix, das Geld gebe ich lieber meinem beiden Zwillingsmädels, die noch in der Ausbildung sind, für ein paar Tage Skipass . Euch allen schöne Weihnachten 🎄. Gruß aus dem regnerischen Bremen.
-
Moin,welcher Shohei ist das genau?
Den hätte ich auch gerne. Als Brillenträger einfach praktischer. Aber 769 UVP sind mir zuviel. Außerdem passt das bisher lieferbare Sena mesh 2.0 nicht mehr rein. Also auch dafür nochmal rd. 300 Euro zusätzlich.
-
Moin Ralf, und Moin moin allen anderen,
Ich schließe mich den Wünschen meines Vorredners an. Grüße an alle aus dem hier auch mal eingezuckerten Norden.
-
Einen Koffersatz für meine 1100er ATAS. Stand eigentlich noch nicht auf dem Plan,
aber bei einem Preis von 645 Euros für neue Koffer, da konnte ich nicht widerstehen.
Falls noch jemand auf der Suche ist, ein Satz ist noch zu haben
Danke für den Tip, hab auch noch einen geschossen. Jetzt kann ich ne Unterhose mehr mitnehmen zum Forumstreffen
-
Um noch mal auf das Ursprungsthema zurückzukommen: Ich warte jetzt mit einem gut sortierten Kleinteilebestand auf den 1. März:
(Die Kästen haben auf der anderen Seite auch noch Fächer und einen Deckel)
Das Lob des Tages geht an Simon Becker, Chef von Becker-Technik. Bei dem hatte ich mir im Sommer eine Rangierhilfe für meine AT gekauft und bei der Montage offenbar eine Schraube zu fest angeknallt. Jedenfalls ist die abgeschert und purzelte mir neulich entgegen.
Gerade hat Herr Becker mir Ersatz geschickt. Und wieder was zu tun bis März;-)
Bei dem, was Herr Becker für seine edlen Rangierhilfen aufruft, eigentlich ein No-Go, dort nicht zumindest 8.8 (vergütete/gehärtete) Stahlschrauben zu verwenden. Schau mal auf den Schraubenkopf, was da für eine Vergütung aufgegossen ist 😉
-
Hallo liebe Gemeinde, ich würde das optisch etwas billig wirkende Forkshield gerne mit einer dauerhaft haltbaren hochwertigen Carbonfolie überziehen. Hat jemand Erfahrungen und kann Produkte und/oder Folierer empfehlen.
Danke und Grüße aus dem Norden
-
Sorry, unter welchem Link kann man die Bilder anschauen? Habe irgendwas nicht mitbekommen? LG aus den nassen Norden
Sorry, habe gefunden
-
Mit Universalverdünner oder Nitroverdünner. Dabei ist folgendes zu beachten: Den Lappen gut mit Verdünner sättigen. Dann flott mit beherztem Druck abwischen. Dann sofort mit der trockenen Seite des Lappens nachwischen, bevor der überschüssige Verdünner das Plastkteil angreifen kann. Bei mir klappt das.
-
Jeder 2-Zylinder hat bei irgendeiner Drehzahl Vibrationen. Das ist einfache Physik. Ausgleichswellen minimieren das, aber eliminieren sie nicht komplett.