-
-
-
-
-
-
#24.864 ..heute unterwegs in der Südpfalz. Leckeres Essen gab es auch.IMG_9780.png
IMG_9782.pngIMG_9784.png09A57D8E-FEFE-40C5-AF15-17E94D53FC92.jpegIMG_9783.pngIMG_9786.pngIMG_9787.png
-
-
#24.865 Heute Mittag rief mich ein Freund an und fragte ob wir mal für ein bis zwei Stunden Motorrad fahren wollen. Da war ich natürlich sofort dabei
.
Also alles stehen und liegen lassen und rein in die Klamotten
.
Gefahren sind wir dann durch das Sayntal. In Bendorf haben wir dann einen Kaffee getrunken und uns entschieden auch noch das Wispertal mitzunehmen. In der Wisperstube haben wir noch eine Pause eingelegt und sind dann über Bad Schwalbach und Limburg zurück nach Hause.
Aus den ein bis zwei Stunden sind es dann doch fast fünf geworden
.
Es gibt leider nur ein Bild wo ich die nächste Schnapszahl erreicht hab.
Insgesamt waren es wieder 260 km
-
#24.866 Heute Krumau,...
Da waren wir vor 6 Wo - tolle Stadt, aber etwas mit Asiaten überlaufen, wenn man nicht früh genug kommt
Dafür unweit schöne Sträßchen zum Biken
Boah, wie kriegst Du den Oleander so voll belaubt und grün durch den Winter?
Lieber Roman,
ich mach mit dem nicht viel Ferz - wenns sehr kalt wird, die Krone in 2 Spannbettüchern einhüllen, leichtes Gummi außenrum, paßt.
Damit hat er bisjetzt auch strenge Nachtfröste überlebt:-) Allerdings ist der Kübel auch groß genug, das er nicht durchfriert, sonst ists vorbei mit der "Herrlichkeit"
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!