Alles anzeigenInsofern unterscheidet sich eine ABG von einer ABE.
Den Unterschied sehe ich nicht.
Alles anzeigenInsofern unterscheidet sich eine ABG von einer ABE.
Den Unterschied sehe ich nicht.
Alles anzeigenDen Sender habe ich nicht auf meinem TV 😒
Kein Eurosport1?
Jeden Abend um 21 Uhr.
Wie viele Schrauben wohl noch so hübsch aussehen wie die Bremsscheibe und deren Befestigung.
Typisch Salzfahrt ... schade ums Mopped.
Alles anzeigenzahlt die Jalousie eigentlich die Gebäude- oder Hausratversicherung?
Normalerweise die Gebäudeversicherung.
Die fünf Toten haben sich meines Wissens mit verbotenen Bomben weggeschossen. Darwin und so ...
Was sollen Verkaufsverbote helfen, wenn die meisten Unfälle mit illegalen Sprengkörpern verursacht werden?
Das ist genau wie mit den Messerverboten. Es halten sich diejenigen daran, die auf dem Weihnachtsmarkt ihre Bratwurst mit dem Taschenmesser geschnitten hätten.
Btw:
Ich böllere nicht.
Ich freue mich, wenn mir andere Leute mit ihrem Geld ein Feuerwerk bescheren, selbst gebe ich nichts dafür aus.
Unsere Hunde, Katzen und Pferde sind/waren von dem Geschehen ziemlich unbeeindruckt.
Der Hund wusste, wenn ich cool bleibe, darf er das auch.
Die Katzen haben Silvester meist verpennt (Radio läuft auf mittlerer Lautstärke).
Die Pferdeherde im Stall bleibt bei eingeschalteter Beleuchtung ziemlich ruhig.
Alles anzeigen...
Aberbm bei der Yamaha MT09 Y-AMT klappt richtig geschmeidig
Das Y-AMT hat meines Wissens dieselbe Funktionsweise wie das ASA von BMW.
Nur halt bei der MT weniger Hubraum und mehr Zylinder im Motor.
Alles anzeigenDanke für eure ehrliche Rückmeldung.
Komisch das es sonst fast keiner gemerkt hat in den Testvideos
In den Tests (vermute ich) wird der automatische Modus beim Cruisen ausprobiert und da funktioniert er recht ordentlich. Beim flotten Angasen wird aber jmd, der gerne und gut schaltet, lieber im manuellen Modus fahren, was die GS auch sehr gut kann.
Ich will/muss aber immer im Automatikmodus fahren und das kann die GS leider nicht gut. Beim Angasen ist die automatische Schaltqualität leider schlecht.