Das sehe ich ähnlich, aber ...
... interessanter ist für mich die Frage, holt mich die GS mit ASA mehr ab, als die NT mit DCT?
Das Getriebe ist ja nicht der einzige Faktor, der (m)eine Entscheidung beeinflusst.
Ich muss ASA endlich probefahren.
Das sehe ich ähnlich, aber ...
... interessanter ist für mich die Frage, holt mich die GS mit ASA mehr ab, als die NT mit DCT?
Das Getriebe ist ja nicht der einzige Faktor, der (m)eine Entscheidung beeinflusst.
Ich muss ASA endlich probefahren.
Freut mich ehrlich für dich ... aber was soll mir das helfen?
So isses ... ein guter Zeitpunkt zum Kauf.
Würde sofort zuschlagen, wenn ich ASA nicht bräuchte.
Wenn ich überlege, wie oft ich zum Überholen schon den Blinker gesetzt habe und mich dann wunderte, dass der Karren nicht herunterschaltet, obwohl ich 2x Gear minus gedrückt habe
Aber der Blinker war wieder aus ...
Alles anzeigen... Japan ist noch weiter
im Osten und oh Wunder, wir fahren Honda.
Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift.
Die Idee von Yamaha gefällt mir.
Ungeschützter Stahl rostet nun einmal.
Mir kommt es befremdlich vor, die beschädigte Lackierung/Beschichtung nicht auszubessern und sich danach über Korrosion zu beschweren. Vielleicht bin ich zu sehr Handwerker, um diese Schlüsse zu ziehen.
Alles anzeigen...
Mal schauen, ob sie dann auch wieder rosten, wenn die Farbe abgescheuert ist… 🤷♀️
Vielleicht solltest du einfach die Farbe nicht abscheuern.
Alles anzeigenWas hat am meisten gefehlt?
Ich fahre gerne mit Gold-Display ... die Hin- und Herschalterei finde ich doof.
Alles anzeigen... Allerdings habe ich an meiner AT jetzt ein CarPlay-Display und benötige daher das Handy nicht mehr. ...
Nicht zu voreilig ...
Nach einigen Versuchen, mit dem Display der Honda zufrieden zu sein, habe ich jetzt wieder ein Handy zusätzlich im Cockpit.