Beiträge von Larsi
-
-
Und falls du einen Unfall hast und es kommt per Zufall heraus dass du deine Reifen falsch rum drauf hast, dann aber "GUTE NACHT"
Würde ich auf keinen Fall machen, allein wegen deiner Sicherheit, die dann nicht mehr gewährleistet ist.
lg
Meines Wissens ist die Laufrichtung eine Empfehlung, keine Vorschrift.
Ich würde es einfach probieren und den Reifen drehen. Wenn es sich doof anfühlt, war's halt ne blöde Idee.
Aber ich da auch eher schmerzfrei und musste mir kürzlich sagen lassen, ich sei suizidal veranlagt, weil ich einen Pilot Power von 2013 montiert habe. Hat aber bisher nicht geklappt mit dem Suizid. Der Reifen ist fast runtergefahren und bis zum Rand genutzt.
Einzig zu bedenken gebe ich: Wenn man nicht selbst montiert, sind die Montagekosten ggf höher als die Einsparung bei Neukauf. -
... Aus Sicht von Kurviger kann ich das sogar nachvollziehen, denn die Zahl der Moppeds mit CarPlay ist ja ziemlich übersichtlich. ...
Wenn sie damit mal nicht einen Trend verschlafen ... in letzter Zeit drängen viele Displays für AA/ACP auf den Markt, mit denen man das teure Handy in der Tasche lassen kann.
Und das für relativ wenig Kohle.
-
Korrektur: mir sinn keine Badenser
, sondern Badener!
Man sagt ja auch nicht Heilbronnser oder Frankfurtser
klarstellende Grüße
Genderneutral seid ihr alle Badende.
-
Dazu müßte man wohl wissen, welche Art von Kunststoff verwendet wird ...
-
Offtopic schon in der dritten Antwort?
-
Auf dem Schirm allein wäre es zu labberig.
Der Halter wird aber hinter der Scheibe verschraubt und liegt dort auf der Verkleidung auf, wo sie stabil ist. Insofern habe ich Hoffnung, dass der Geschichte funktioniert. -
Gerade gefunden und bestellt ...
https://3dmp.pt/products/honda…-phone-navigation-bracket -
Heute:
Abfahrt 07:30 bei 19°C
Päuschen 10:30-11:00 bei 22°C
Daheim um 13:00 bei 27°C
Jetzt gibts MotoGP und WSBK bei lauschigen 23° im Wohnzimmer. -
Die AT ist eloxiert, das kannste bei der NT vergessen.
Du brauchst den Farbcode der Räder des Forza 750, die sind lackiert oder gepulvert.
Leider kann ich zum Code selbst nichts beitragen.