Bei der NT (180er Reifen) baue ich den Kettenschutz weg, dann hab ich mehr Luft in der Schwinge.
Des weiteren hilft es, mit einem Heber unterm Motor die Front zu lupfen, damit man das Hinterrad in die Schwinge reinrollen kann und zum Einschieben der Achse nicht anheben muss.
Beiträge von Larsi
-
-
Bei AA funktioniert es mit Handy als Telefon und Honda als GPS/Telefon2 am Cardo.
So funzt einerseits die Cardo-App und andererseits Navi und Musik über AA.
Hatte aber auch irgendwelche Nachteile ... leider hab ich vergessen, was es war.
Evtl waren es Pausen in der Naviansage (die aber im Hintergrund weiterlief), wenn das Handy Benachrichtigungstöne sendete. So hört man dann Teile der Ansage nicht. -
-
Diese Geräte sind schwer im Kommen.
Für meine Harley hab ich ein ähnliches gekauft (1024x600, also anderes Format) und fürs Auto eines in 10" und mit integriertem Android, um auch Apps nutzen zu können, die auf CP oder AA nicht laufen.
Diese Kombigeräte gibts auch schon fürs Mopped, aber dat kost noch um 250 Euro oder mehr. -
-
Das zweite Bild vom Schwarzwaldelch passt.
Ich hab die Scheinwerfer bei ner Nachtfahrt für mich passend eingestellt.
So hoch wie möglich, aber noch so tief , dass die reflektierenden Kennzeichen vom Vorausfahrenden (100-150m) nur beim Beschleunigen aufblinken.
Umstellung für Sozius sollte wenn möglich per Federbasis am Federbein erfolgen, nicht am Scheinwerfer. -
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir z. B. ist es das Bankkonto.
Das ist deine Sicht der Dinge
-
...
P.S.: Gerne bleibe ich bei Euch ein wenig aktiv.....
Gibt doch einen kleinen NT Bereich hier im Forum.
Ansonsten gibt's bei Facebook noch eine nette Gruppe, die auch ein kleines Treffen im Herbst veranstaltet.
-
Ich habe eine NT mit DCT.
Die Bremsleitung habe ich mit dem 30mm Adapter von Voigt verlängert, dann noch links den Binder am Lenker entfernt und den Stecker der Feststellbremse aus der Halterung ausgeklipst.
-
Je nach Ambition ist ein Upgrade auf Wilbers oder Konsorten definitiv angeraten.
Seit Umbau auf Wilbers, Änderung der Sitzbank und Einbau einer Lenkererhöhung bin ich mit der NT sehr zufrieden.