Ohne Anmeldung siehst du das Lockangebot für Neukunden.
Kannst dich ja mit einer zusätzlichen E-Mail neu anmelden, wenn 19 Euro zu viel sind.
Ohne Anmeldung siehst du das Lockangebot für Neukunden.
Kannst dich ja mit einer zusätzlichen E-Mail neu anmelden, wenn 19 Euro zu viel sind.
Oh, das tut mir leid.
Ich hoffe auf einen glücklichen Verlauf für dich.
Thema Motorrad und Foren:
Solange du mit dem Herzen dabei bist und es dich nicht nervt sondern freut, mit anderen Motorradfahrern zu plaudern, bleib im Forum, fahr zum Treffen, ...
Ich habe auf diese Weise nach einem Schlaganfall mit Ausfällen ( zB schlaffer linker Arm) viel Kraft gesammelt und auch wieder den Weg auf das Motorrad gefunden.
Wie auch immer, alles Gute, egal wie du dich entscheidest.
Alles anzeigenHA! Da ist also noch einer Kind im Kopf und baut mit Klemmbausteinen!
Übern Winter kann ich dann auch meine Burg Blaustein von BlueBrixx weiter bauen
Ich baue nur Autos ...
Gerne Blue Brixx Specials, aber auch Cobi und andere Hersteller.
In 1:8 hab ich ein paar Technik Autos, aber mittlerweile lieber "brickbuilt" und 1:14 - 1:18.
Blöd nur, dass mir die Vitrinen ausgehen
Alles anzeigen... Aber danach nachtreten ist ziemlich unreif.
Das soll Nachtreten sein?
Wenn du (wie ich) gesundheitsbedingt DCT gefahren bist, bin ich gespannt, was du alternativ fahren willst.
Ich als alter GS und Boxer Fan war begeistert, als BMW dieses Jahr ASA angekündigt hatte.
Einzig die Probefahrt war eine Ernüchterung, ich habe sie nicht gekauft, weil sie für mein Empfinden einfach nicht gut genug war, speziell im Bereich automatisch schaltendem Getriebe.
Für längere Touren bleibt die NT, für alle kurzen Ausfahrten bin ich jetzt elektrisch unterwegs.
Alles anzeigenLangsam könne man mal über Glühwein nachdenken....
Und ich hab hier ein tolles Video gefunden. Kennt Ihr den Song?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte bedenken:
Willst du fremdstarten, muss der Kabelquerschnitt mindestens so wie das Kabel zum Anlasser gewählt werden.
Zum Laden allein reicht auch sowas.
Keine Ahnung, ob ich immer Glück hatte, oder als Kind/Jugendlicher unbewusst das Stürzen in Sport und Freizeit gelernt habe.
Zumindest bin ich von motorisierten Zweirädern über 10x unfreiwillig während der Fahrt abgestiegen und habe nicht mehr als einen verstauchten Knöchel oder ähnliches davongetragen. Geschwindigkeiten von (geschätzt) 20-130km/h ...
Was definitiv Glück war: Immer nur Stürze ohne Einschlag meinerseits.
Allerdings, seit 2008 habe ich dieses "Hobby" bisher nicht wieder begonnen und das ist auch nicht mein Ziel.