Beiträge von Larsi

Ok, wenn es körperliche Gründe hat, kann ich mir fast jede Entscheidung vorstellen.

Allerdings aufgrund des Alters 100kg Mopped draufpacken (auch wenn der Schwerpunkt 5-8cm tiefer liegt) ist mutig.
    Mein Dad ist den anderen Weg gegangen, 370kg Harley weg (hab ich jetzt), 160kg Caballero gekauft.

Ich sollte mal eine GW probieren bevor ich zu alt für Reiseenduros und Crossovers werde.

Allerdings niemals als einziges Mopped.

Nicht unterkriegen lassen!

Ich war nach einem Schlaganfall (12/2011) zeitweise linksseitig fast gelähmt.
    Nach zwei Wochen konnte ich mich kurzzeitig wieder auf den Beinen halten, nach zwei Monaten konnte ich zum ersten Mal wieder einen Finger bewegen, nach gut acht Monaten bin ich mit dem Motorrad langsam um den Block getuckert.
    Der Wille, wieder aufs Mopped zu kommen hat mich angetrieben und auch ein paar Treffen hab ich ohne Bike besucht. Besser ohne Mopped unter normalen Leuten als gar nicht.

Ist zwar nicht alles wieder gut, aber mit DCT gehts ganz gut.

Du wirst deinen Weg finden, nur nicht aufgeben!

Definitiv!
    Zwei Wochen nach Kauf der NT in 2023 war klar, dass was passieren muss.
    Sechs Wochen nach Kauf war das Wilbers drin.

Ich hab es nicht bereut, allerdings hätte ich in der Gabel gerne eine etwas härtere Feder, denn der Restfederweg beim Ankern geht gegen null.

Inkl Gabelfedern?

Da hab ich mich nicht überwinden können.

Den Einbau der Gabelfedern wollte ich lieber in der Werkstatt machen lassen.

Wenn man am PC das Cockpit und den Scheinwerfer mit dem Daumen bedeckt geht's eigentlich. :D

Das Bild ist aber ein Sondermodell (719).

Der Standard Apparat dürfte auch günstigere Deckel haben.

Ich wage zu behaupten, dass bei der R12G/S weniger zu Bruch geht, wenn ich sie auf einem Feldweg hinschmeiße, als bei einer verkleideten AfricaTwin.