Bitte bedenken:
Willst du fremdstarten, muss der Kabelquerschnitt mindestens so wie das Kabel zum Anlasser gewählt werden.
Zum Laden allein reicht auch sowas.
Beiträge von Larsi
-
-
Keine Ahnung, ob ich immer Glück hatte, oder als Kind/Jugendlicher unbewusst das Stürzen in Sport und Freizeit gelernt habe.
Zumindest bin ich von motorisierten Zweirädern über 10x unfreiwillig während der Fahrt abgestiegen und habe nicht mehr als einen verstauchten Knöchel oder ähnliches davongetragen. Geschwindigkeiten von (geschätzt) 20-130km/h ...
Was definitiv Glück war: Immer nur Stürze ohne Einschlag meinerseits.
Allerdings, seit 2008 habe ich dieses "Hobby" bisher nicht wieder begonnen und das ist auch nicht mein Ziel. -
Weder noch: in dieser „Klasse“ fährt man(n) Eisenmann - Anlagen 😂
An nem Tesla ... ja nee, is klaa
-
Alles anzeigen
Nimmt man da statt Akrapovic dann lieber BOSE?
-
Zero auf dem Hänger. ?
Wenn ich mein AT auf den Hänger schnalle hat die auch Zero Emissionen.
Abholung beim Händler ohne zweiten Fahrer ist mit Anhänger einfacher als mit Öffis (90min vs 4,5h)
...
Ich glaube, dem Larsi geht's bei der Zero nicht (nur) ums Energiesparen...
Richtig ... zumindest liegt darauf kein Augenmerk.
-
-
Weiß ich nicht.
Da die genannten Reifen bei der AT verwendet werden, hab ich den Beitrag hierher kopiert.Edit:
Google findet das:
https://www.mopedreifen.at/New…-MOTO--CYCLING.html?id=74 -
Aus dem GS-Forum:
Hallo
Pirelli/ Metzeler hat zu folgenden Reifengrössen eine Modellwarnung rausgegeben.
Zitat:
Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir Sie, alle relevanten Produkte, die sich derzeit in ihrem Lager befinden, zurückzuhalten und den Verkauf der unten beschriebenen Produkte zu stoppen, solange unsere Prüfung andauert.
Wir bitten Sie, diese Information auch an Ihre Unterhändler weiterzuleiten, falls vorhanden. Und als möglichen nächsten Schritt bei der Erhebung von Daten der Endverbraucher mitzuwirken, an welche die Produkte verkauft wurden, sofern diese verfügbar sind.
Folgende Produkte sollten zurückgehalten werden:
PRODUKTWARNUNG PIRELLI - METZELERHallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir Sie, alle…www.gs-forum.eu -
Hai,
gut das es nicht die Energica geworden ist. Die haben gestern Insolvenz angemeldet -> klick
cu
framo
Ja, habe ich vorhin auch gelesen und bin jetzt umso glücklicher mit meiner Entscheidung.
Nichts wäre blöder, als kurz vor der Bekanntgabe zu kaufen. Dann lieber danach mit dem Wissen um das Problem und einem entsprechenden Nachlass.
-