Beiträge von Larsi
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Ich meinte eher umgekehrt, möchte einen Spritzschutz auf meine AT montieren, schon klar, die sind nicht 1 zu 1 identisch, aber sind die völlig unterschiedlich hoch angesetzt?
Danke für den Hinweis, ich suche noch mal konkreter in den AT Rubriken.
Das Hinterrad der AT hat einen größeren Durchmesser.
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Ich versuche mal, nichts zu vergessen ...
Zubehör und Nippes an meiner NT1100:
- Scheibe (aktuell GIVI D1196STG ... Puig und MRA VT Screen hab ich auch noch)- Comfortsitzbank (Fahrersitz +50mm)
- Lenkererhöhung Voigt (+30mm -23mm)
- Spritzschutzverlängerung vorne und hinten
- Spiegel Rizoma
- Wilbers V+H (+20mm, Zugstufe verstellbar, Längenverstellung)
- Grip puppies- Kühlerschutz, Abdeckung Bremsfl.-behälter hinten, Deckel Bremsfl. vorne, Öldeckel, Hebel Feststellbremse von AliExpress
- Wireless Adapter für Android Auto
- Kleine Hecktasche
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Was gelogen ist.
Am Reifen ist klar der rote Punkt zu sehen.
Er sitzt sogar an der richtigen Stelle, somit hat er Beachtung gefunden.
Roman ist nicht Rüttel.
Von Roman sehe ich keine Fotos.
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Wegen den RDKS Sensoren ist blödes Gerede.
sondern Faulheit.
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Stimmt, die 39g lassen sich ohne Gewichte wegdiskutieren
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Ich hatte die Zero mit 100% Akku übernommen und bin vom Händler aus Richtung Heimat gefahren. Obwohl ich anfangs mangels Ortskenntnis ein paar kurvenarme Strecken gefahren bin, wo der Akku etwas mehr leidet als auf kurvigen Strecken mit wechselnden Geschwindigkeiten, habe ich es gut bis nach Hause geschafft, wo ich nach 140km bzw gut 2h reiner Fahrzeit noch 15% Akku übrig hatte.
Zuhause laden dauert länger, also habe ich mir eine Typ 2 Ladestation rausgesucht und den Akku in 57 Minuten von 8% auf 61% aufgeladen.
Damit bin ich dann weitere knapp 90 km unterwegs gewesen.
Ich war die ganze Zeit ziemlich dynamisch unterwegs, einzig auf geraden Strecken habe ich nicht an Hahn gezogen.
Verglichen mit der typischen Hausrunde, die ich am Wochenende gefahren habe, werde ich meist nicht unterwegs laden müssen.
Sollte ich Ausfahrten im Sinn haben, die nicht mit nur einer Ladepause auskommen, nehme ich einen der Verbrenner.
Ach ja ...
Was mir gefehlt hat, war ein Navi im Sichtbereich, wo ich die Kilometer zum Ziel sehe, um sie mit der voraussichtlichen Reichweite zu vergleichen.
Aber das war halt dem geliehenen Mopped geschuldet, beim eigenen Motorrad habe ich immer das Navi im Blick.
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Also meine SD14 hat ein 110/80/19 Zoll Vorderrad
Dann eben 110/80 ...
Aber ganz bestimmt nicht 110/80/19 sondern 110/80R19.
Auch da kenne ich von anderen Herstellern im 2,5 bar vorne.
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Grundsätzlich wundert mich schon, das Honda vorne bei 120/70R19 und 90/90-21 den gleichen Druck vorschlägt, schon alleine weil Radialreifen und Diagonalreifen unterschiedliche Karkassen haben und Radialreifen tendenziell höhere Drücke erfordern.
Andere Hersteller geben für 120/70R19 meist um 2,5 bar an.
Hat da nur der Ersteller der Bedienungsanleitung gepennt?
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Was zu warten ist, steht in der Bedienungsanleitung. Wenn du es genau wissen willst, gibt's als Download.
An der Antriebselektrik ist nichts zu warten.
Falls etwas daran zu reparieren ist ... ich darf das.