So ... erledigt.
Wenns gut läuft, wird der Apparat nächste Woche zugelassen.
Jetzt noch ein paar unvermeidliche Anpassungen in die Wege leiten.
Interessantes Detail:
Zero bindet die Garantie nicht an die Einhaltung von Serviceintervallen, so kann ich die Wartung komplett in Eigenregie erledigen.
Beiträge von Larsi
-
-
Wetter ging so
Zum Thema:
Alea iacta est ... der Gerät wird gekauft. -
Der Wetterbericht ist vielversprechend ...
Heute bin ich mit der NT nochmal ganz bewusst eine für mich übliche Nachmittags-/Feierabendrunde gefahren. Das waren 140km mit einer größeren Pause (Käffchen und Benzingespräch). Eine Tour, wie ich sie oft und gerne unternehme ... sicherlich kommen auch mal 100km mehr zusammen, aber selten ohne Pause.
Morgen will ich eine ähnliche/größere Runde mit der DSR/X fahren und dabei erkunden, wie weit der Akku bei meiner Fahrweise reicht und wie schnell (oder langsam) sich weitere Kilometer nachladen lassen. Anschließend steht entweder der Kauf ins Haus oder ich schlage mir die Flausen aus dem Kopf, bis das nächste E-Mopped vorgestellt wird, was in mein Beuteschema passen könnte.
Aktuell kenne ich nur die DSR/X oder die Energica Experia, die grundsätzlich in Frage kommen, wobei mir Zweitere einfach nicht gefällt (Optik, Lautstärke), auch wenn sie bei Reichweite und Ladegeschwindigkeit vorne liegt.
Ich freu' mich auf morgen.
-
...
Erstes Fazit: ASA kann in dem jetzigen Stand Honda mit dem DCT das Wasser reichen.
...
Fehlt da noch ein "nicht"?
-
Puuh, schon das erste Bild sagt mehr als tausend Worte: da steht ja ne Sportenduro neben einem Reisedampfer! Wahnsinn wie fett die GS neben der schlanken Twin aussieht...
nix für mich! Egal mit welchem Getriebe. Aber jeder soll so wie er mag!
Das ist ne 1250GSA.
Stelle eine 1300GS neben eine 1250GSA und du hast die gleichen Proportionen. -
-
Hier geht es um TomTom Go Ride.
TomTom Go kenne ich auch.
Lars dir bei Go mal eine Rundtour generieren ... geht nicht.
-
Go Ride sollte am 15.09. abgestellt werden.
Bei mir läuft die App noch.
Hat es sich TomTom anders überlegt?
-
-
...
Die Frage hier bezüglich Haltbarkeit war, wielange so ein Gummi verwendbar ist , bevor er sich in seine Einzelteile auflöst.
...
Ich habe gerade einen Pilot Power mit DOT2013 runtergefahren und entsorgt.
Fuhr problemlos, Grip auf der kompletten Lauffläche, rundum mit 2mm (oder weniger) abgezogen.